• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo 64

ToXiCc

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
52
Habe mir vor paar Tagen eine N64 über ebay gekauft : http://www.ebay.de/itm/141432557294
Verkäufer versichert mir, dass die Konsole vor dem Versand getestet wurde und funktionierte ^^
Habe das Problem, wenn ich Konsole anschließe und einschalte macht sie nix, dass rote Lämpchen vorne leuchtet auch nicht, liegt es an der Konsole oder evtl. am Netzteil ??
 
am Verkäufer. Reklamieren. Sieht ja aus wie n organisierter Shop.
 
Wenn das Netzteil verreckt ist k.a. ob du ein ersatznetzteil irgendwo her bekommst. Und erzähl mich keine Schauergeschichte, habe auch ein N64 und hoffe, das es noch lange durchhält.
 
EBay + Paypal = agesichert
Reklammieren und Geld ueber Platform zurueck fordern, Rueckversand einleiten, fertig.
 
Zurück
Oben