Suche Gehäuse für Gaming PC!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.smilex'

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
21
Hallo,
hier einmal meine PC Teile die ich bestellen & einbauen möchte:

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Gigabyte GA-Z97-HD3 Intel Z97 So.1150 Dual
Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX
256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
CoolerMaster Hyper 212 Evo Tower Kühler
Netzteil: GPA-500S8 500 Watt

Nun suche ich ein Gehäuse welches nicht allzu teuer ist. So um die 50-60€.
Es sollte alles reinpassen, ein gutes Kabelmanagement haben & eben passen zum Mainboard & ähnlichem sein.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

MFG ~smilex
 
Nanoxia Deep Silence. Und besorg dir einen anderen CPU Kühler. Und vor allem ein anderes Netzteil.
 
Problematik mit der 970 bekannt? Welches Partnermodell? Ich würde einen anderen Kühler nehmen (ich gehe davon aus, dass du OC machen willst, also Macho aufwärts) und auch die Netzteilwahl würde ich überdenken, wie mein Vorredner schon angemerkt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben