Probleme mit Samsung Monitor

Rulen

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
14
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, mein Samsung S27D390H bekommt mein Hochfahren ein gutes Bild. Nach 5 Sekunden, der Desktop ist bereits geladen, wird der Bildschirm dunkler und geht dann nach einer Sekunde in den Stand-By-Modus.
Dann geht er wieder an, dass wiederholt sich 3-4 Mal bei jedem hochfahren.

Wenn ich meine Steckerleister anlassen, an dem Monitor und PC angeschlossen sind. Dann bleibt er oft auch einfach nach dem 5ten mal im Stand-By-Modus und ich muss dem Monitor den Stecker ziehen und wir reinstecken, dann geht es nach den üblichen 3-4 "Rucklern".

Irgenwelche Ideen was ich machen könnte? Am PC liegts nicht, ich habs mit meinem LG 27 Zoll ausprobiert und da lief alles einwandfrei.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
 
Teste den Monitor an einen anderen System und wenn er da Probleme macht ist es ein Garantiefall.
 
Sowas kommt in den meisten Fällen von defekten Kondensatoren. Der Gute macht wohl bald die Grätsche.
Das Teil hat übrigens 1 ganzes Jahr Garantie...
Falls du noch in den 2 Jahren Gewährleistungsfrist bist: Monitor reklamieren.
Und wenn sich die Möglichkeit bieten sollte (eher unwahrscheinlich) das Geld zurückverlangen statt Austausch dann einen Monitor einer anderen Marke kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, vielen vielen Dank!
Hab ihn jetzt ein paar Monate und werde dann mal möglichst schnell reklamieren!

Dachte schon ich hab einfach was falsch eingestellt...
 
Zurück
Oben