Kennt jemand den Titel dieser deutschen Rockband?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cov

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
589
Hallo, ich glaube zwar nicht, daß sie jemand zufälligerweise kennt, aber man soll ja niemals nie sagen.

Also ich hatte mir den Podcast: "Warum die Medien am Pranger stehen" vom 09.03.15 hier angehört und bei Minute 3.05 bis 3.14 ein kurzes Stück Musik gehört und wüßte gerne, von wem sie ist. Habe auch bei WatZatSong gefragt, aber es hat bisher noch keiner geantwortet. Dann habe ich dem Hörerservice vom DLF geschrieben, aber die haben keine Info darüber gefunden.
 
Wenn Du dem Link zum Podcast folgst und auf "Beitrag hören" klickst, dann wird er abgespielt. Oben rechts kann man so einen in der Webseite eigebauten Player sehen, der per Count-Down von 30 bis 0 Minuten runterzählt. Bei Minute 26:32 bis 26:24 ist dann das Stück Musik zu hören.
 
Sammelthread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben