WLAN Karte tauschen am PC -> Wie vorgehen?

XxRnBxX

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
13
Hallo,

ich möchte meine ab Werk verbaute "lahme" WLAN Karte gegen eine neue schnellere ersetzen.
Wie muss ich vorgehen?
Erst alten Treiber deinstallieren, dann tauschen, dann neuen installieren??
Vielen Dank vorab!
 
Vom Weg her schon richtig. Die Frage ist aber vielmehr, warum ist die Karte "lahm". Hast du noch andere WLAN Verbindungen mit anderen Geräten. Sind dort schnellere Verbindungen gegeben. Wenn nicht, so dürfte das Problem eventuell am WLAN Router liegen oder bei dir funken zu viele Nachbarn auf dem gleichen Kanal.

Erst wenn ich andere Fehler ausschließen kann, würde ich die Karte tauschen.
 
ja wie du schon gedacht hast einfach wechseln und zuvor den Treiber deinstallieren.
 
Zurück
Oben