Sky Sender nicht anschaubar

Robrie

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
10
Liebe CB-Forumleser,

Ich hab seit gestern leider das Problem das wenn ich Sky anschalte die Anfangsseite in einem apfelgrün erscheint.Das grüne Bild bleibt dauerhaft, egal welchen Sender ich anschaue.DVD kann man problemlos anschauen.Liegt damit nicht am Fernseher.Wer kann mir helfen ?

Danke im Vorraus !!!
 
Überhäufe uns bloss nicht mit zu vielen Infos, die könnten nur schaden... ;)

Schaust du über einen separaten Receiver oder hast du ein Smartcard in deinem TV zu stecken? Wenn über einen Receiver, dann mal Receiver neu starten. In beiden Fällen mal die Smartcard ziehen und nach wenigen Sekunden wieder stecken. Eventuell ist auch die HDMI-Verbindung vom Receiver zum TV fehlerhaft. Da hilft es oft, das HDMI-Kabel am Receiver und am TV zu ziehen und wieder zu stecken.

Und das ganze wäre im Bereich "Heimkino und HiFi" sicherlich besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben