• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 hängt sich im 1. Ladebildschirm auf

Braopos

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
20
Moin,
hab mir vor kurzem Dirt 3 gekauft(auf Mmoga) und direkt runtergeladen installiert (zusätzlich die neuste Version von GfWL). Aber jedes Mal wenn ich das Spiel starte hängt es sich im Ladebildschirm direkt nach dem AMD Zeichen auf (noch vor der Eingabe des Produktschlüssel). Ich habe Win8.1 und eine Nvidea 770 mit 4GB . Wäre schade das Geld umsonst ausgegeben zu haben :/
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Danke für die schnelle Antwort :D
Wenn das stimmt und in ein paar Tagen der Steamworks Patch kommt, sollte es ja hoffentlich wirklich laufen :/

EDIT: Gestern ist Steamworks Patch für Dirt 3 rausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben