Razer Kraken 7.1 Chroma, zu, zu starker Bass!

Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.
Meine entgültige Frage wäre, welches ist besser für CsGo? Also um gegnerische Schritte gut zu hören? Danke
 
Gibt sich nicht viel.
Die 140€ Kopfhörer klingen nicht SO viel besser als das Kingston/Qpad headset, die vorteile sind: Klang nur geringfügig besser, qualität /materialien und ganz besonders herstellersupport auf lange Sicht sind besser.

Wenn nur die gegnerortung wichtig ist, und du dafür ein nicht ganz so gefälliges Klangbild nehmen würdest (solange ortung besser ist), dann wäre ein AKG K612 Pro für 149€ eine gute Wahl. Neutraler/ausgewogener sound (viel bass kann feine schritte übertönen), große bühne/räumlichkeit.

Das Qpad QH85 ist quasi ne nummer schlechter, ebenfalls offen, ebenfalls neutral/ausgewogen/räumlich.
DT 990 wäre z.B. auch ganz gut, hat aber betonte bässe. Gegnerortung ist höchstens minimal schlechter als beim AKG K612 (die unterschiede sind aber eher wirklich gering..), hat aber ein spaßigeres Klangbild.

Was halt für dich am besten passt, müsstest du im besten fall ausprobieren. Im schlechtesten, blind nach gefühl eins bestellen, und schaun ob dich irgendwas dran stört ^^
 
Ich habe mich noch einbisschen mit einem Kumpel unterhaltet der das Headset hatte, aber er weiss nicht ob sein Headset Surround oder Stereo ist.
Meine Frage wäre, was ist besser Surround oder Stereo!
 
wie kann man nicht wissen, ob sein headset surround oder stereo hat?
Hat er bei der bestellung gesagt "schicken Sie mir irgendein headset, überraschen Sie mich"? o.o ich mein, das steht doch schon eh meist im Produktnamen, wenn es surround ist (der hersteller will ja dran verdienen).

Falls das HyperX gemeint ist, das ist ein stereo headset.
 
Zurück
Oben