Was hält ihr von der Gtx 970 G1 gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waren 6 stück vorhanden, nicht mehr verfügbar also sichtbar für euch :/
 
Bei 1440p fängt sie an Mikroruckler zu produzieren. Aber sie ist von den GTX 970 immerhin die Beste. Hatte MSI und EVGA, beide waren schlecht. EVGA FTW Spulenfiepen ohne Ende wie knatternder Elektrozaun, MSI leichtes Spulenfiepen, Lüfter lief nicht ruhig. Gigabyte kaum Spulenfiepen, Lüfter moderate Lautstärke. Aber alle hatten eins gemeinsam. Speicherüberlauf und Mikroruckler. Habe alle zurückgesendet.

Von Nvidia würde ich zwecks Zukunftsicherheit und genug Speicher nur eine Titan X nehmen. Ist aber viel zu teuer.
Eventuell vielleicht noch eine GTX 980. Wenn 4 GB reichen sollten. Aber auch die ist m.M.n. viel zu teuer.
Von AMD gibt es nur die R9 290X mit 8GB oder eben die R9 390 X 8 GB die "bald" (Sommer 2015) kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für dein Beitrag @asus1889 heisst also mehr als 1080p ist tabu, kann ich mit leben ;)

@Flatan Ich hoffe auf die Sicherheit von paypal (käuferschutz) :D
 
Paypal-Käuferschutz bringt dir nicht viel. Nur wenn er gar nichts sendet. Er kann dir ein trackbares Paket mit z.B. Zuckerpaketen senden oder eine defekte Grafikkarte, da brauchst du erstmal einen teuren Gutachter der dir den Defekt bestätigt. Bei Zucker- oder Mehlpaketen im Paket steht Aussage gegen Aussage. Paypal interessiert nur die Trackingnummer, was im Paket enthalten ist juckt sie nicht.

Habe selbst schon die Erfahrung mit Paypal bzgl. eines Gutachtens gemacht. Das mit dem Zucker-/Mehlpaketen habe ich im Fernsehen gesehen.

Paypal benutze ich nur noch wegen schnellen Zahlungen und zügigem Versand bei Händlern. Bei Privatpersonen bringt es nicht viel. Nur wenn er, wie gesagt, gar nichts versendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm krass habe noch kein Geld überwiesen. Traue paypal ebenso wenig, da die schlampig sind bei den Kontrollen wie du es beschrieben hast.
Werde es wohl doch sein lassen und bei den Händlern eine r9 290 vapor bestellen, als so ein Risiko einzugehen und Geld zu verschenken.

Naja was soll man da machen ebay-kleinanzeigen ist halt so eine Sache, da wird FAST nur betrogen, wollte nur darauf eingehen, weil es ein gewerblicher Verkäufer war.
 
Woher weißt du sicher, dass er ein gewerblicher Händler ist? Ich kann mich auch bei Ebaykleinanzeigen als z.B. XYZ ausgeben. Bei Ebay kann man sich neuerdings als z.B. Dagobert Duck in der Entenhausener Str. in Berlin anmelden, Name und Adresse werden nicht mehr überprüft, Konto wird sofort per Email eröffnet. Wäre im letzten Jahr auch fast bei Ebay mein Geld losgeworden. Geld habe ich nur mit Staatsanwaltschaft zwecks Adressermitllung und Inkasso wieder bekommen.
Aber auch nur weil der Betrüger so dämlich war und ein reguläres Bankkonto mit realen Personendaten benutzt hat. Profis benutzen angeblich nicht identifizierte Kreditkarten und Paypal. Die findet die Staatsanwaltschaft in 100 Jahren nicht und Vorratsdatenspeicherung zwecks IP (wenn er so dumm war und sie nicht verschleiert hat) findet nicht wirklich statt. Nach max. 7 Tagen sind alle Daten (IP bezogene Nutzerzuordnung beim Provider) gelöscht. Das heißt es ist unmöglich über diese Daten an den Täter heranzukommen, weil schon alleine das Ermitteln viel, viel länger dauert als 7 Tage. So schnell ist bei einem Kapitalverbrechen keine Staatsanwaltschaft. Hat mir der Staatsanwalt vor ein paar Monaten so gesagt. Wenn die Täter nicht extrem dämlich sind und ihr eigenes Konto benutzen hat man keine Chance und wenn er pleite ist auch nicht wenn man ihn ausfindig macht. Dort ist nämlich nicht zu pfänden. Genugtuung verschafft nicht mal die Strafe, denn entweder wird das Verfahren wegen Geringfügigkeit und mangels öffentlichem Interesse eingestellt oder es wird nur eine Geldstrafe verhängt, die der Betrüger auch nicht zahlen kann und somit hinfällig ist. Ich glaube nicht das er in Beugehaft genommen wird. Deutschland hat einfach viel zu lasche Gesetze als das sie eine Abschreckung für Betrüger darstellen. Siehe Fall Hoeneß oder Middelhoff ist zwar eine andere Art des Betrugs, aber 3 Jahre mit frühzeitiger Entlassung bei "guter Führung" für zig Millionen Euro sind ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind genau 80 Gründe die auch zählen !
 
Mordors Schatten war mit der GTX970 unspielbar (eben wegen den verkrüppelten 0,5GB VRAM).

Keine Hänger, Null Ruckler, Vram max 3GB. Man darf einfach keine unspielbaren Settings wählen, denn dann reicht auch eine 980 nicht.
G1 is super, die MSI auch, die is auch leiser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben