News iPhone 6c mit 4 Zoll als Einstiegsmodell gehandelt

Bin ja mal gespannt, wenn das Ding wirklich einen günstigen Preis hat, findet das sicherlich seine Käufer. Aber bitte kein 5c mehr, dass für einen immer noch teuren Preis alte Hardware zu bieten hatte. Wenn man ein Einstiegsmodell macht, dann bitte richtig.
 
Die Preisstucktur wird sich wie beim 5c zum iPhone 5s Verhalten.
Apple sagt was von günstiger, aber nicht billig.

4" sind super, alte Hardware und Kein Metall gehäuse 😟 sind aber fail!
 
Thane_DE schrieb:
Bin ja mal gespannt, wenn das Ding wirklich einen günstigen Preis hat, findet das sicherlich seine Käufer. Aber bitte kein 5c mehr, dass für einen immer noch teuren Preis alte Hardware zu bieten hatte. Wenn man ein Einstiegsmodell macht, dann bitte richtig.

.....die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich wette dagegen ;)
 
Ich befürchte, dass die Preispolitik vom 5C übernommen wird. Zumal es dann das einzige 4 Zoll-Gerät mit "aktueller" Hardware von Apple ist. Ich denke aber bei Vertragsverlängerungen wird es wieder oft für 1€ angeboten. Ich glaube auch dass die Medien viel mehr Schuld an der Kategorisierung Einstiegsmodell als Apple selber haben. Trotzdem sehr schade dass es kein wirklich günstiges iOS-Modell ala Moto G gibt.
 
Mich stört es, als langjähriger Nutzer von Apple Geräten ungemein, dass ich kein iPhone mit einem 4" Display, mit aktueller Hardware und vernünftiger Haptik, also kein Plastik, kaufen werden kann.
 
spinthemaster schrieb:
Vielleicht bauen sie ja dann mal ein vernünftiges Display ein (allein: Ich glaube nicht dran) ;)

Mal abgesehen von der Auflösung (welche für 4" aber völlig i.O. ist) waren die iPhone Displays immer top bzgl. der anderen Eigenschaften.
Ich finde es sehr gut, dass Apple weiterhin 4" Geräte anbietet, es gibt sicherlich noch viele Leute die kein großes Gerät haben wollen, ich selber kenne einige. Hoffentlich wird der Preis nicht wieder so hoch angesetzt wie beim 5C damals.
 
Was ich nicht verstehe.

Warum kann z.B. ein

Iphone 6 699 kosten.
Iphone 6 "PLUS" 799, größeres Display wird ja hier als Argument für den höheren Preis genommen. (Dadurch folgt nun mal dann die höhere Auflösung)

WARUM kann man dann kein Iphone 6 "MINUS" anbieten, welches halt ein 4 Zoll Display hat und 599 kostet??
Und das im selben Zeitraum und nicht ein Jahr später und bitte auch mit Alu.
Durch das 4 Zoll Display würden dann Auflösung und Akku "abnehmen" und somit sollte ja das Phone billiger sein.

Verdammten Abzockerfirmen und damit meine ich nicht nur Apple!
Aber die Leute kaufen es ja, von daher..melken melken melken..
 
Finde ich gut, dass es wieder ein iPhone mit 4" Diagonale geben soll. Vorallem für Menschen mit kleinen Händen (u.a. meine Freundin) ist das eine sehr gute Größe. Und obwohl das iPhone 5 und 5s immernoch sehr gut sind und problemlos laufen, werden sie in 2-3 Jahren trotzdem ihre Probleme haben (kein aktuelles iOS, Ruckler, Verschleiß, etc.) Allerdings würde ich mir dann auch ein Metallgehäuse wünschen. Das Polycarbonat vom 5c ist ganz nett, für den Preis aber nicht angemessen
 
Wird vermutlich wieder wie das 5C zu teuer und sich somit nicht lohnen für die kleine Ersparnis.
Zudem will ein iPhone Käufer hochwertigeres Material und kein Plastik...
nach unten abgrenzen kann sich das iPhone durchs Display und die HW aber doch nicht durch Plastik.

Wie sowas enden kann hat man gut beim 5C gesehen.
 
ich bin happy mit meinem 5C in heroinjunkieblau, hält gut was aus, auch ohne hässliche hülle

und wenn die homies fragen, welches iphone ich habe, dann sage ich 5C, das C steht für cheap :D

dagegen stinken alle 5er mit eloxierten alushit ab, ohne hülle hat man das mit paar mal aus der hosentasche ziehen abgewatzt, dann sieht das aus wie aus der mülltonne gefischt
 
Einstiegsmodell heist dann hoffentlich nicht wieder 8 GB Speicher für 399 €... Unter 32 GB ist ein Handy für meine Bedürfnisse nutzlos.

Das 5c ist an sich aber ein tolles Handy und freu mich, wenn die Serie weitergeführt wird.

- Das Gehäuse ist viel robuster als aus Alu (Verstärkter Kunststoff, der sich im Gegensatz zu Samsung nicht nach Jogurtbecher anfühlt).

- Viel resistenter gegen Kratzer

- Farbe kann im Gegensatz zu Alu nicht abgehen
 
Stocki13 schrieb:
dagegen stinken alle 5er mit eloxierten alushit ab, ohne hülle hat man das mit paar mal aus der hosentasche ziehen abgewatzt, dann sieht das aus wie aus der mülltonne gefischt

Made my Day... :D
 
Slowz schrieb:
Mal abgesehen von der Auflösung (welche für 4" aber völlig i.O. ist) waren die iPhone Displays immer top bzgl. der anderen Eigenschaften.

Ich sagte nicht, dass die iPhone Displays schlecht waren oder sind.
Nur: Ich finde eine Ente (oder einen VWnKäfer) auch Top und richtig fix, bis ich mal in einem Porsche gesessen hab, dann hab ich den Vergleich.
 
Bitte 4 Zoll mit High Tech!

Tablet habe ich extra.

ich brauch was zum mitnehmen, was in die Hosentasche braucht!
 
frankkl schrieb:

Nur doof, wenn es Apps gibt, die man täglich nutzt, nicht für WP verfügbar sind und es auch keine ebenbürtigen Alternativen gibt.

Gilt sowohl für Android zu WP als auch von iOS zu WP.
 
Warum ein Billiggerät?

Warum kann man das High-End Gerät nicht einfach im gleichen Design in 3 Größen anbieten? Natürlich sollte das kleinste Gerät auch das preiswerteste sein, aber nicht billig!

Das 6er ist ja auch preiswerter als das 6 Plus.

Ich bleibe bei meinem 5er, sollte ich kein vernünftiges neues Gerät in der Größe bekommen. Ich muss mir keinen Fernseher in die Hose schieben, habe da auch nichts zu kompensieren.
 
Das iPhone 5c ist keinesfalls aus billigem Material, der Kunststoff fühlt sich durchaus wertig an.
Als Zweithandy käme es aufgrund seiner Größe für mich in Frage, auch da alle LTE Frequenzen unterstützt werden.

Da warte ich aber noch mit bis es billiger wird.
 
Zurück
Oben