News Neues Moto X könnte wieder zur IFA kommen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.913
Wie Rick Osterloh, Präsident und COO von Motorola Mobility, auf Twitter erklärt hat, versucht das Unternehmen, den Einjahresrhythmus des Moto X einzuhalten, was für eine erneute Vorstellung der nächsten Generation zur IFA im September spricht.

Zur News: Neues Moto X könnte wieder zur IFA kommen
 
Der Aufpreis vom Moto G zum X war 2014 deutlich zu groß.. ich hoffe, dass sich das diesmal (positiv) ändert. Muss man wohl abwarten..
Edit: zudem hoffe ich, dass es nicht noch größer wird ><
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem beim MotoX (2014) war vor allem die Akkulaufzeit, gerade wenn man bedenkt dass nicht gerade bei den Abmessungen gespart wurde.
 
Das moto x 2015 wäre die Alternative zum Nexus 6 für Leute die bei ca. 5-5,2 Zoll bleiben wollen. Hoffentlich steigt die Akku Kapazität auf wenigstens 2800mah an.
 
Größerer Akku, Display Größe und Auflösung gleich bleiben lassen, mal eine gute Kamera, Preis nicht allzu hoch (vielleicht auf OPO Niveau) und man hätte wieder eine Nexus Alternative.
 
Gääähn... Alle Jahre wieder: Schneller, höher, weiter. Aber kosten darf es nichts.

Im Westen nichts Neues.
 
Zurück
Oben