Test 3DMark API Overhead: DirectX 12 im Test vor Mantle und AMD vor Nvidia

das testet doch nur die gpu oder? und du hast doch 2 drin. vielleicht hast deswegen mehr?

oder falsche denkweise?
 
Ich habe sogar DREI GPUs am Start, da im Prozi ja auch noch eine iGPU verweilt ... ;)
Meine 670er befindet sich jedoch mangels Nutzen nicht im System & ebenfalls mangels Nutzen wurde die iGPU per UEFI deaktiviert ... :freaky:
 
zwischen: 1280x720 und 3840x2160
fast ken unterschied


Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
 
das testet doch nur die gpu oder?
Dann hast Du deine "falsche Denkweise" selber beantwortet & bist durch den 4K/2160p-Test nun schlauer ...Fein & wieder was gelernt ... :)
 
Hoffentlich gibt es ganz schnell ganz viele Titel die DX12 nutzen. Aber wohl eher nicht :(
 
andi.w schrieb:
Hoffentlich gibt es ganz schnell ganz viele Titel die DX12 nutzen. Aber wohl eher nicht :(

vor 2016 wird wohl kein nativer DX12 titel rauskommen und ich bezweifle stark, dass die ersten spiele mit nachträglichem dx12 patch massiv davon profitieren werden. also wird noch ne menge zeit vergehen bis sich dx12 wirklich lohnt. vielleicht ist bis dahin ja schon die nächste GPU-generation erhältlich.
 
somit geht nun auch das letzte Argument für einen Kauf von AMD unter ...

schönes Ding

Ergebnis überrascht aber nicht wirklich.

Dennoch natürlich ein netter Zug von AMD auf die Idee aufmerksam gemacht zu haben.

Der Umstieg von Win 8.1 auf 10 war eh schon vor langer Zeit 100% fest gemacht, bei allen Pc's / Laptops im Familien,- Bekanntenkreis, Freunden.
 
Zurück
Oben