Acer X3960 Kaufberatung neues Gehäuse + Netzteil

D.E.N.I.S

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
68
Hallo,

Den Computer hat sich vor ca. 3 Jahren mein Schwiegervater gekauft. Der Mangel an Platz in dem Gehäuse für Aufrüstungen ist sehr gering. Nun haben wir uns vorgestellt, die ganze Hardware in ein neues Gehäuse zuverbauen. Dazu kommt noch, das vorhandene Netzteil in dem Gehäuse von 220W wird nicht passen! Welches Gehäuse und Netzteil wären für den Umbau gegeignet? Der PC soll nur für Büroanwendungen und kleinen Spielen gegeignet sein.

Im Gehäuse:
Gehäuseart: Small-Form-Factor
MB micro-ATX Bauform ???
Intel Core i3-2100
Chipsatz: Intel H67 Express
4 GB DDR3 RAM
SSD 840 Evo 250 GB
1 TB HDD
AMD Radeon HD 6570 1 GB
NT 220 W NoName

Für eure Meinungen und Ratschläge, wäre ich sehr Dankbar !

mfg
HDRokhan
 
natürlich mehr platz und für spätere Aufrüstungen.
 
Ich würde dieses NT nehmen be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31

Gibts es noch andere kompatible Gehäuse ?
 
Zurück
Oben