Heimdal Pro

stetzen

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
237
Ist das Programm Sinnvoll ? Kennt oder hat es jemand ? Man soll es ja neben seinen schon installierten Internet Security Programm zusätzlich laufen lassen. Macht es Probleme bei Bestimmten Seiten ?
 
Hi,

ich würde grundsätzlich solche Dinge meiden. Wenn überhaupt dann einen kostenlosen Virenscanner (egal welchen, ich benutze MSE) und vernünftige Browser Addons (uBlock / Disconnect). Das reicht. Für Security Software bezahlen ist Geldverschwendung.

VG,
Mad
 
Ist was ähnliches wie Secunia-PSI also ein Software Aktualisierer und hat dazu noch einen Malwarescanner, wobei ich mich Frage ob man sowas in einem solchen Programm braucht da dies ja schon über das installierte AV-Programm abgedeckt wird, ich meine eher nicht. ;)
 
Zurück
Oben