Günstiger Prepaid Tarif

feuergurke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
395
Hallo Leute,
ich suche für demnächst einen Prepaid-Tarif.
Er sollte möglichst billig sein, was Sms und Telefonieren angeht.
Wegen dem Netz sollte es für die Stadt Bad Harzburg, Schladen und Hornburg(Wolfenbüttel) halbwegs gutes Netz bieten.

Aktuell habe ich D2 und bekomme überall gutes Netz. Ich sollte damit auf jedenfall flüssig telefonieren können sowie Sms schreiben können.

Gruß
Rene
 
winsim.de ... 6 Cent pro Minute / SMS und O2 Netz. Aber keine Ahnung, wie das bei Dir von der Netzquali ist. Keine Ahnung, wie man Telekom mit billig in Verbindung bringen kann.
 
Wieviel telefonierst und SMSt du denn so? Meistens sind die Pakete mit Inklusivminuten/-SMS die günstigste Wahl.

z.B. Lidl Smart XS (O2) mit 100 Minuten oder SMS (danach 9ct pro Minute/SMS), 100 MB High-Speed Internet-Flatrate für 4,99€
Das gleiche mit 300 Minuten/SMS und 300 MB für 7,99€ auch von Lidl oder Aldi (E-Plus), oder für 8,99€ von Saturn im Vodafone-Netz.
600 Minuten/SMS und 400 MB gibt es für 12,99€ bei Aldi und Lidl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn hiermit. ;)

WinSIM LTE Mini 1000

3,99 Euro pro Monat
50 Freiminuten monatlich
50 Frei-SMS monatlich
anschl. 15 Cent pro Minute / SMS
Internet-Flatrate mit 1 GB Highspeed-Volumen
max. 21,1 Mbit/s im Downstream
WinSIM LTE Mini 2000

7,99 Euro pro Monat
100 Freiminuten monatlich
100 Frei-SMS monatlich
anschl. 15 Cent pro Minute / SMS
Internet-Flatrate mit 2 GB Highspeed-Volumen
max. 21,1 Mbit/s im Downstream
 
Na da würde ich aber sagen das die von mir genannten WinSim Tarife das wesentlich bessere Preis-Leistungverhältnis bieten bei monatlicher Kündigungfrist. ;)
 
Weil du für 7,99 bei WinSim eine 2 GB LTE Internet Flat bekommst. ;)
 
Der TE hat aber ausdrücklich nach Prepaid, telefonieren und SMS gefragt, und da sind die WinSIM Tarife nicht so toll. Besonders wenn die Inklusiveinheiten verbraucht sind.

Und DeutschlandSIM ist postpaid, oder?
 
okni schrieb:
Weil du für 7,99 bei WinSim eine 2 GB LTE Internet Flat bekommst. ;)

gefragt wurde ja nach Telefon und SMS und bei dem von mir vorgeschlagenen Tarif sind jeweils 150 Min und 150 SMS mehr enthalten. Bei voller Ausnutzung des Tarifes ergibt sich ein Vorteil gegenüber (0.15€ pro Min/SMS WinSim) von 44€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben