Google Aktivitäten - Anzeige von nicht vorhandenem Telefon

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Hi zusammen,

Ich habe bei den Google Aktivitäten folgendes festgestellt.

Ich hatte bis Oktober ein Lumia 920. Das aber nicht in der liste vorkam. Habe auch nach dem Verkauf mein google Passwort geändert.

Jetzt sagt mir google das ich mit dem aber vor 5 std online war. Was kann das sein? Bin momentan mit dem Handy, und ipad angemeldet

Danke

uploadfromtaptalk1427391915246.png
 
Hallo. Ich denke im Android Browser deines Ex-Lumias werden Google Cookies en masse vorhanden sein. Das in Verbindung mit Google Playstore Aktivitäten des neuen Besitzers geben ein für mich schlüssiges Bild über Online-Aktivitäten des Lumias ab.
Und du sagst ja nur "online" und nicht in deinem Account "eingeloggt".
Würde sagen das ganze ist eher kurios als bedenklich.
 
Danke Pfalzolm,
Ich habe auch noch mal rumprobiert. Und zwar ist das "Lumia 920" mein PC den ich zu hause nutze. Warum der allerdings Lumia genannt wird weiss ich nicht. Aber ich habe mich am PC eingeloggt und dann sah man, dass unter Lumia eine neue Aktivität war von Firefox 36.0.

Sehr kurios warum google es Lumia nennt
 
Ich sage doch es wurde höchste Zeit das neue Akte-X Folgen gedreht werden bei so Fällen wie deinem:-) Schönen Abend!
 
Zurück
Oben