Brower geschwindigkeit

snalla12

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Seitdem ich windows neu aufgesetzt habe, laden die aufgerufenen Seiten nur sehr langsam.
Habe schon diverse Foren durchstöbert, leider ohne eine Verbesserung.
Ihr seid meine letzte Rettung :D

Windows 7 Pro.
64bit
100.000 Internet
Reicht das an infos?
Danke im vorraus!
 
alle treiber und updates sind installiert
Habe es mit dem IE und Firefox versucht, problem tritt bei beiden auf.
Seltsam ist, dass die download/upload geschwindigkeit völlig normal ist.
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie is dein Ping?

Virenschutz schonmal zum Testen deaktiviert?
 
19ms
VIrenschutz und firewall habe ich schon deaktiviert, hilft nix
 
habe zunächst den virenschutz und die firewall deaktiviert.
dann habe ich die software TCP opimizer installiert, geschaut ob alle treiber aktuell sind und firefox neu installiert :D
 
Was für ein Internetanschluss bzw welcher Anbieter. Welche DNS Server werden benutzt.

Ändert sich das Verhalten wenn auf der Netzwerkverbindung mal der Google-DNS eingetragen wird ? 8.8.8.8
 
oops, das hatte ich vergessen... hab schon die DNS von google eingetrage.
da auch dies keine verbesserung ergab habe ich wieder auf auto. gestellt.
Anbieter ist Unitymedia
150.000 DSL
 
Du könntest noch versuchen, den Router von deinem Rechner zu trennen und den Router danach für etwa 2 Minuten auszustecken.Bei mir hat das geholfen (hatte mal ein ähnliches Problem).

MfG :)
 
Zurück
Oben