"Kürzlich als Lesezeichen"-Liste erweitern

4nn4

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
371
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Liste "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt" zu erweitern? Neben meiner Adressleiste ist der Favoriten-Icon, da klicke ich drauf, steure zu "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt" - die dann erscheinender Liste hatte ich gerne mit mehr Einträgen.

Geht das?
 
Ich will, dass die Liste mehr als 10 zuletzt gespeicherte Favoriten auflistet.
"Die Liste", die man erreicht, wenn man neben der Adressleiste bei - OH GOTT SORRY...Ich denke im Nebel herum!

Es geht um den FIREFOX, ich Nuss! Vollkommen falsche Abteilung!!

Es geht um die Adressleiste von Firefox und die darin gespeicherten Favoriten!

Sry, ich hätte vorher Glaskugeln verteilen sollen...
 
Das sollte über eine Places Query gehen. Ich bastel mal was...
Ergänzung ()

Erzeuge mal ein neues Lesezeichen mit folgender URL:
Code:
place:queryType=1&sort=12&maxResults=20&excludeItemIfParentHasAnnotation=livemark/feedURI&maxResults=20&excludeQueries=1

maxResults kannst Du dann anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Lesezeichen erweitern?

Lesezeichen erweitern.png
 
miac schrieb:
Das sollte über eine Places Query gehen. Ich bastel mal was...
Ergänzung ()

Erzeuge mal ein neues Lesezeichen mit folgender URL:
Code:
place:queryType=1&sort=12&maxResults=20&excludeItemIfParentHasAnnotation=livemark/feedURI&maxResults=20&excludeQueries=1

maxResults kannst Du dann anpassen

das hab ich jetzt als lesezeichen aber mehr als 10 Lesezeichen tauchen trotzdem nicht auf.
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Wie wäre es mit Lesezeichen erweitern?

Anhang anzeigen 483826

Das verstehe ich nicht so recht. Ich will nicht, dass links die ganze Lesezeichen-Spalte aufgeht.
 
Versuche, den String mal in der Adressleiste einzugeben. Da <Enter> drücken und dann das Symbol links neben der Adresse in den Lesezeichenbaum ziehen.
 
Naja ok, da steht jetzt "Seitenladefehler" und wenn ich in dem Menue aus der Symbolleiste neben dem URL-Feld diesen "Seitenladefehler" anwähle STATT "kürzlich hinzgefügte...", dann öffnet sich genau das was ich will - wenn auch unter einem anderen Namen.
Ergänzung ()

Also damit bin ich zufrieden. Super! Danke!
 
"Seitenladefehler" kannst Du wegbekommen, indem Du die Eigenschaften des Ordners aufrufst und editierst.
 
Da bin ich wieder...:)

Zwischenzeitlich am anderen Rechner versuche ich wie im Strangtitel formuliert die FF-Lesezeichen wieder zu erweitern. Letztes Mal habe ich es geschafft dank der Hilfe hier, diesmal bekomme ich es nach dieser Methode nicht mehr hin:

LZ.PNG

Problem:
Der rote Pfeil in der Grafik deutet darauf hin: Da sollte so ein schwarzer Pfeil sein und es sollte sich die Liste der kürzlich eingestellten Lesezeichen öffnen, wenn man mit der Maus da hingeht.

Ich habe in der Lesezeichen-Verwaltung ein neues LZ angelegt mit der Adresse, die aus o. g. Code besteht.

Wie komme ich wieder zu der verlängerten Liste?
Ergänzung ()

PS:
Jetzt habe ich es doch wieder hinbekommen. Es geht nur über die Code-Eingabe in die Adressleiste, wobei dafür erst die automat. Googlesuche über die Adressleiste deaktiviert werden muss.
 
Zurück
Oben