ASUS GTX 970 Stix für ~300€ - zuschlagen?

crashbandicot

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.983
ASUS GTX 970 Strix für ~300€ - zuschlagen?

Hi,

ich möchte schon seit langem meine HD6870 VAPOR-X gegen was neues austauschen (mit Blick auf GTA V). Bislang hatte ich die MSI GTX 970 Gaming 4G im Auge, aber jetzt kann ich ne ASUS GTX 970 Strix für ~300€ bekommen.
Die knapp 60€ Differenz sind schon interessant, gibts etwas was dagegen spricht?
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Die 970 ist Top, für 300 euro kannst nix falsch machen, das einzige manko der 3,5er "bug" der aber schon zu tausendfach im Internet durchgekaut wurde..

Ich würde sie für 300 nehmen, es sei denn du Zockst auf 4K, dann solltest du die Wahl überdenken
 
Der Preis ist sehr gut, wenn sie neu ist, würde ich sie kaufen. Die Leistung entspricht ungefähr einer GTX 780Ti (die übrigens mittlerweile teurer ist und weniger Speicher hat).
 
Ja, mit dem 3,5GB "Bug" habe ich mich lange genug auseinander gesetzt. Find ich nicht toll wie nvidia das verkauft hat, aber die Karte scheint trotzdem gut zu laufen. 4K Gaming steht nicht an, 1920x1200 ist mein Standard.

@razaretcha
Ja, ist neu. ZackZack machts möglich. :)
 
Wenn man The Witcher 3, welches der Graka beiliegt, für 25€ verkauft, ist man bei 300€. ;) Da mich The Witcher 3 nicht interessiert, wird der Key verkauft.
 
Schlag zu. Nur noch 30% da :D
 
Wer verkauft eine 970?, wenn sie kein Spulenfiepen hat?
 
Für 300 würde ich sofort zuschlagen, hab ich bei meiner Zotac damals auch gemacht.
 
Hab zugeschlagen. :D Jetzt muss ich nur noch The Witcher 3 los werden...
 
Kann die Strix nur empfehlen, hab selber die 980 davon und bin wirklich sehr zufrieden. In Sachen Spulenfiepen hatte ich Glück, da meine erst bei 4stelligen FPS fiept, aber da kann man bei jedem Hersteller Glück/Pech haben !
Zu dem preis ist die 970 auch noch echt nen Schnäppchen !
 
crashbandicot schrieb:
Hab zugeschlagen. :D Jetzt muss ich nur noch The Witcher 3 los werden...

Glaube das dürfte nicht das Problem sein :D
 
Gute Entscheidung, ist eine sehr gute Karte.

Gruß Aw Online
 
Hi,

die Karte ist heute angekommen, direkt eingebaut, kein Spulenfiepen und flüsterleise. So solls sein! :)
 
Jupp.
 
Naja, 300€ ist nix besonderes. Bei MSI gibt es eine Witcher Aktion, bei EVGA Cashback...
 
EVGA Cashback bezieht sich auf die GTX960 und beträgt 20€; die MSI kostet 360 (statt hier 325 für die ASUS) - The Witcher 3 ist bei beiden dabei. Also schon ein guter Preis.
 
Zurück
Oben