Tastatur quietscht

HDemir97

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
101
Ich habe mir gestern ein neuen Laptop(hp pavilion (17-f 154ng) gekauft. Bin auch damit total zufrieden doch heute musste ich leider feststellen dass mein "A" Knopf angefangen hat zu quitschen. Mir ist allerdings aufgefallen dass es am Anfang noch leise ist und wenn ich schneller und öfter drücke es immer lauter wird bis zu Einen Punkt... Ich wollte jetzt mal euren rat hören wird es von alleine weg gehen? Was meint ihr?
 
gib ihn doch einfach zurück, is eine neues gerät, wenn dich da was stört, dann sags doch dem händler
 
Naja dass wäre mir zu schade 1-2 Wochen ohne PC zu bleiben da ich dass auch für meine Ausbildung usw brauche und dass jetzt auch nichts großes ist
 
dann bleibt dir nix anders übrig als damit zu leben oder selber dran rum zu pfuschen....
ne möglichkeit wäre, die taste mal ab zu nehmen und zu schauen was da los ist evtl. noch mit etwas silikonspray da ein zu sprühen
 
Ich würde noch ergänzen, dass rg88, falls er sich den Ausbau der Taste nicht zutraut, einfach mal zum Mini-PC-Laden um die Ecke gehen kann. Die machen das meistens in 5-10Minuten und nehmen auch nicht viel dafür.
 
ähm naja, die läppis die ich bisher in der hand hatte, da konnte man jede taste einzeln abziehen bzw. die kappe, muss man aber dabei aufpassen da sman di ehaken nicht abbricht denn sonst wird ne neu tasta oder kappe fällig
 
So erstmal vielen Dank für eure Info. Habe heute mal geguckt und dass quitschen hat sich stark verbessert also kommt es kaum noch vlt von 10 drücken 1 mal und dann auch leise hoffe mal dass es bald komplett aufhört. Weiß jemand zufällig woran dass liegen könnte? Dass es überhaupt zum quatschen gekommen ist.
 
nyu. schrieb:
Ich würde noch ergänzen, dass rg88, falls er sich den Ausbau der Taste nicht zutraut, einfach mal zum Mini-PC-Laden um die Ecke gehen kann. Die machen das meistens in 5-10Minuten und nehmen auch nicht viel dafür.

Was hab ich mit der Sache zu tun? :D
 
Zurück
Oben