Win 8.1 Miniaturansichten laden ständig neu

23_uhr_59

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
261
Nabends

Ich bin vor kurzem von Windows 7 auf Windows 8.1 umgestiegen.
Seit dem nervt es mich aber extrem dass die Miniaturansichten von Ordnern und Bildern/Videos ständig neu geladen werden. Manchmal bleiben sie einen Tag lang bestehen, auch nach einem Neustart, und manchmal sind sie sogar schon wieder weg wenn ich nur aus einem Ordner eine Ebene zurück gehe.
Bei vielen Ordner mit viel Inhalt nervt das ständige laden schon gewaltig.

Im Netz habe ich dazu leider nichts passendes gefunden, daher frag ich jetzt hier mal nach.


Danke schon mal.
Grüße
 
Wenn es auf englisch ist, kann ich es auch nicht finden ;)

Mal probieren ob das was nützt...


So krieg ich das nicht hin. Einiges von dem was da steht existiert überhaupt nicht. Gibt es das auch auf deutsch und für Windows 8?
 
Zuletzt bearbeitet:
@piepenkorn: Gleiches Prinzip. Außerdem bezog sich der Thread auf Win 8, den ich verlinkt hatte ;)

Gruß Andy
 
Es hat doch nicht geholfen. Der gleiche Mist wie vorher :(
 
Zurück
Oben