• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F1 2015 ab Juni für PC, Playstation 4 und Xbox One

Luccabrasi schrieb:
Bei einem längeren Rennen und großen Fahrerfeld fallen nur ein oder höchstens zwei Gegner aus...Codemaster halt....:evillol:

das ist doch realistisch. Guck dir mal an, wieviel Fahrer im Schnitt ltztes Jahr ausgefallen sind.

Ich freue mich aufs Spiel. Bei F1 Spielen ist für mich der Reiz, 40 Runden am Stück den richtigen Bremspunkt zu erwischen. Ist halt nichts für zwischendurch, wie z.b. andere Rennspiele. Als großer F1 Fan freue ich mich drauf.
 
Sieh nett aus das stimmt schon, aber ob es Technisch gut umgesetzt wird warten wir mal ab, bin aber auch gespannt drauf ob es ein wenig mehr realistisch wird ;)
 
Und wenn ich mit 200 gegen ne Mauer fahr fliegt immer noch nur der Frontspoiler ab...
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Kaum auszumalen was passiert wenn die dinger irgendwann nurnoch elektrisch betrieben werden und dann mit einem Leisem surren über den Asphalt heizen! - Richtiger Alptraum! -

Willst es wissen? Am 04. April ist der nächste E-Prix in Long Beach, am 23.05 in Berlin. Werde mir das Trauerspiel bestimmt mal geben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammy schrieb:
Ich fühle so sehr mit dir :( mir wurde dadurch die Begeisterung für diesen Sport genommen (ja ich bin eher auf die Technik fokussiert).
:watt: Was ist den das für eine Argumentation? Die Formel 1 führt neue Motoren mit mehr faszinierender Technik denn je ein und du beschwerst dich über zu wenig Technik?
 
@Jonas: Danke für den Hinweis. ich wusste von einer Formula E noch nichts und ich finde, dass diese E Racer 1000x besser klingen als diese dähmlichen Pups-Motoren seit 2014 in der Formel 1. Die E Racer haben quitschende Reifen ;) und der pfeifenden E Motor klingt wie ne Turbine, wie GEIL ! Diese pupsigen V6 Motoren aktuell klingen doch nur noch wie billige Belchtröten.
:D
https://www.youtube.com/watch?v=kzCfsxRJ0w0 :D
Ich hoffe das man beim F1 2015 Game wenigstenden dann die Motorensounds modden kann, auf guten alten V8-V12 Sound.

Seit letzten Jahr sehe ich kein F1 mehr wegen dem lächerlichen Motorenklang aber die Forumula E würde mir echt gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nur hoffen, dass das Spiel nicht so langweilig wie die echte Formel 1 ist.
 
Die F1 Serie.... Codemasters Gelddruckmaschine! Es wird nur das Jahr geändert und schon hat man ein neues Arcade Spiel die mit Simulation nichts zu tun hat und selbst für ein Arcade Racer einfach "zu viel Arcade" ist. Zum Glück gibt es alternativen!
 
@Gaspedal:
Hm ich sehe da Analogien zu FIFA:D Leider wird es trozdem immer wieder wie blöd gekauft^^
 
Ich fand die KI teilweise echt dämlich.. Kaum Ausfälle, kaum Unfälle, Probleme in der box.. Fand ich echt Mau..
 
würde ja gerne mal wieder ein gutes F1 Spiel haben aber die Codemasters Rennspiele sind mir allgemein zu arcadig. Würde mich wundern wenn sie mit F1 2015 da neue wegen gehen würden
 
Freue mich schon aber was eine absolute frechheit ist:

PC user werden um die voice communication sache betrogen ist absolut nicht ok!
grade PC´s wo seit ewig vielen jahren mikrofone stecker verbaut sind!

kann absolut nicht sein das wir absichtlich benachteiligt werden.

hoffe das auto fühlt sich jetzt besser an man hat bei den alten nicht viel gespürt da es ein sehr stark arcade lastiges racing game ist!

grafik ist cool wen es besser wird aber kein muss! wichtig ist das es endlich f1 wird also einroll runde in der man für seine reifen verantwortlich ist und endlich eine ki die richtige
zeiten runter haut und reifen abbau hat genauso wie motor verschleiss!

kann nicht sein das die ki von runde 1-1000 das programm abspult und ich am anfang gut mit komme dann kurz wegbrechen lassen muss bzw verwalten muss dann wider allen wegfahren kann und am ende meine zeiten etwas einbrechen wen ich zu viel angase und die ki die mitgehalten hat dann locker die zeiten halten kann.

ist zwar schon besser geworden aber noch weit weg von gut oder perfeckt.

online zocken kann man fast garnicht weil die leute nicht fahren können links rechts block massacker obwohl es verboten ist und ich einfach 1 secunde schneller bin!
hatte mahl 1 den ich dann einfach abgeschossen habe der hat auf 1 geraden 6 blocks gemacht und als ich neben im war wollte er mich runter schieben.
 
Selbst im Videospiel hören sich diese V6 Motörchen grausig an =/

Grafik ist dafür nett :D
 
@Zombie: Die Tonspur wurde bearbeitet, das hört sich eindeutig nach einem Trabant 601 an. Wer weiß, vielleicht führt das Downsizing doch eines Tages zu 0,6l-Motoren (davon mal abgesehen würde ein 2-Takter mit Direkteinspritzung und Ventilsteuerung einen höheren Wirkungsgrad besitzen als 4-Takter). :evillol:

Aber 1,6l-Motoren packt man höchstens in einen Golf und nicht in einen Rennwagen. Einer der Gründe, warum ich auch kein F1 mehr schaue.

@cloud: Auf Deutsch, bitte. Den Mist kann man ja garnicht lesen.
 
Das mit dem Trabi Sound auf dem F1 Video ist ja der Witz an der Sache gewesen ;) ...ich kann mich immer wieder köstlich darüber amüsieren
 
Man merkt der Reiher leider die jährliche Erscheinung an. Ich hab mir vor einiger Zeit F1 2010 geholt und da wurden einige Bugs (zB Soundbugs mit extrem nervigem Knistern) nie gefixt. Schade, aber man sieht auch an Fifa/Cod, dass das einem Spiel mehr schadet wie bringt. Von daher uninteressant für mich :-/

Gruß

Micha
 
Auf der Codemasters Website gibt es noch keinerlei Erwähnung dazu :(
 
Zurück
Oben