• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F1 2015 ab Juni für PC, Playstation 4 und Xbox One

Die Kommunikation in dem Laden ist derzeit unter aller Kanone! Zum Glück ist bald der 12. Juni, der Releasetag. Hoffentlich verschieben sie das Game nicht... oder liefern eine minderwertige Qualität ab :(
 
Ich befürchte fast letzteres. Meine einzige Hoffnung ist, dass sie nichts zeigen dürfen, weil ein paar Details an den Autos fehlen und die von der FIA nicht freigegeben wurden.

Trotzdem wären so ein paar Gameplay-Hinweise mal ganz nett.
 
Wie ist denn die Karriere prinzipiell aufgebaut bei den F1-Spielen?
Gibt es da Sachen, welche man freischalten/kaufen muss usw. oder fährt man einfach nur immer um Punkte und ist am Ende Weltmeister = Karriere durch? ^^

Erstellt man einen eigenen Fahrer und muss diesen "trainieren"? Habe nur gelesen, dass man auch direkt als Hamilton z.B. fahren kann in der Karriere..
Gibt es einen Anreiz in der Karriere oder einfach nur fahren fahren fahren aka Project Cars? Denn PC, so gut es auch sein mag, kann mich auf lange Zeit gesehen nicht motivieren und ich habe gar keinen Anreiz zu fahren ^^
 
Bei den älteren konnte man ein schwächeres Team auswählen und dann mit seinem eigenen Fahrer über mehrere Jahre fahren und auch die Teams, etc. wechseln.

Im neuen gibt's nen Saisonmodus, wo man einen Fahrer wählt und nur um Punkte fährt.

edit:

Die FOM hat wohl untersagt, die originalen TV Grafiken zu verwenden. Was ein Schwachsinn. Ich glaube langsam, das wird ein Flop³.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben