Nexus 10 (Android 5.1) Miracast mit Amazon Fire TV?!

waldi2_ger

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
572
Hallo Leute,

ist es einem von euch schon gelungen ein Nexus 10 mit der Androidversion 5.1 erfolgreich mit dem Amazon Fire TV zu verbinden? Also speziel die Miracastfunktion (Bildschirmspiegelung) meine ich?

Ich habe es gestern mal versucht aber bekomme kein Verbindung. Beide Geräte finden sich aber kurze Zeit nach dem Verbindungsversuch schließt sich das Fenster auf dem Fire TV und die Verbindung schlägt fehl!

Gruß und Danke für eure Rückmeldungen dazu
waldi2_ger
 
Ich habe auch noch kein Gerät gefunden mit dem es funktioniert.
Nexus 5 und Lumia 930 gehen auf jeden Fall auch nicht, auch nicht mit der neusten FW die gestern auf den fireTV kam.
 
... hmm ich bin gespannt ob es dann überhaupt jemanden gelungen ist die tolle Funktion zum laufen zu bringen.

Edit: Wie ich gerade gelesen habe soll das Softwareupdate 51.1.5.0 diese Funktion wieder brauchbar machen. Leider ist das Update bei meinem Fire TV noch nicht angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben