C# Im Windows-Druck Menü fehlen Buchstaben

Hustengutzel

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
214
Guten Morgen,

seit etwa 2-3 Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem in meiner Anwendung. Es betrifft nur einen Rechner von 8..
In meinem Programm rufe ich das Windows-Druck Menü auf, das sieht aber dann so aus oO

20150327005126.jpg

Desweiteren fehlen dann bei den Ausdrücken manche Buchstaben. Druckt man es von einem anderen Rechner funktioniert alles.
Wisst ihr vlt. Woran das liegen könnte? Imho kann es nicht am Treiber liegen, da im Windows-Druck Menü das Problem schon auftritt, könnte aber auch sein, dass ich mich irre.

Grüße
Matias
 
Hallo Matias,
das liegt nicht an deinem Programm.

Vermutlich ist es ein Windowsproblem. Ich glaube nicht, dass dir jemand aus dem C# Forum weiterhelfen kann. Eine erneute Fragestellung in einem der Windowsforen dürfte aussichtsreicher sein.

Greetz
hroessler
 
Morgen hroessler,

danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich mir auch gedacht, dass es ein Windows Problem ist.
Wollte eine unabhängige Meinung hören :)

Thread kann geschlossen werden, außer jemand hat eine andere Idee.

Grüße matias
 
Ich würde da am ehesten auf Treiber (Grafik/Drucker) tippen.
 
Zurück
Oben