Langwierige Retourabwicklung

digitalangel18

Vice Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
6.524
Guten Morgen,

ich bin ein bisschen verwundert. Habe am 09.03.15 einen Philips BDM4065UC bei euch retourniert, allerdings ist seitdem nichts passiert (gab es früher nicht auch mal eine e-mail zur Eingangsbestätigung der Retour?) - auf meine Nachfrage per Mail am 17.03., wie denn so der Bearbeitungsstatus sei, gabs einen copy & paste Text mit dem Hinweis auf momentan verzögerte Abwicklung. Das ist nun auch schon wieder 10 Tage her, ohne Update. Das ist dann ja schon ein bisschen lange, findet ihr nicht? ;)

Wie schaut denn der aktuelle Status aus?

Kundennummer: 226926
Bestellnummer: 886886

Besten Dank
 
Hallo digitalangel18,

wir versenden aus technischen Gründen momentan tatsächlich keine Eingangsbestätigungen. Außerdem können Kunden für gewöhnlich die Ankunft mit ihren Tracking-Daten problemlos selber überprüfen. Dein Widerruf wird voraussichtlich heute bearbeitet werden. Was die Bearbeitungszeit angeht, kann ich nur ganz offen sagen, dass es uns leid tut und wir daran arbeiten unseren Rückstand abzuarbeiten, der durch unsere freiwillige Rücknahmeaktion der GTX 970 Grafikkarten und einer darauf folgenden Grippewelle entstanden ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für die Info. Eine Rückzahlung habe ich aber leider immer noch nicht.
 
Hallo digitalangel18,

dir wurde die Gutschrift bereits ausgestellt und du solltest eine E-Mail diesbezüglich erhalten haben. Diese Gutschrift wurde anschließend an unsere Buchhaltung übergeben, welche die Rückerstattung in 1-3 Werktagen vornehmen wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
Nachdem es erst aufs Kundenkonto, statt über paypal, gutgeschrieben wurde, hats jetzt endlich geklappt ;) Danke.
 
Zurück
Oben