Western Digital externe Festplatte My Book features extras was ist das?

name4

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
103
Hallo

Ich habe eine externe Festplatte von Western Digital und da steht irgendwas von MyBook :/
Was ist den MyBook?
Da steht, dass wenn man MyBook benutzt dass man da mehr TB hat und eine cloud lösung und mehr extras.

kann mir da jemand helfen?

Hier ist ein Link:
http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=260
Es ist das "WD Elemets"
Es ist eine 3 TB Festplatte USB3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das ist einfach der name der festplatte.... oder was meinst du genau?
 
Da steht das meine Festplatte 3 TB hat und mit der MyBook Sotware habe ich plötzlich 4 TB O.o !!??!?!
 
schick mal nen link wo das steht
 
und wo steht da jetzt was von 4TB?
 
Stell die HDD doch mal ins Buchregal - was fällt Dir auf? Sieht beinahe aus wie ein Buch...darum MyBook - ist also ein Markenname wie "Maybach" bei Mercedes Maybach oder "Mustang" bei Ford Mustang.
Die Extras sind halt die Software. Kannst halt Daten in die Cloud auslagern und von da auch zurückholen - größer wird die HDD dadurch aber nicht -> 3TB halt.
 
Da ist auf der Packung so eine Tabelle:


________________________WD Elements______MyBook
USB 3.________________________✓_____________✓
Up to 4 TB capacity____________________________✓
Automatic and cloud backup_____________________✓
System-level backup___________________________✓
Password protection & security___________________✓
 
Und was hast du? Die Elements! Was hast du nicht? Die MyBook! Dir fehlen also all die tollen Extras wo du keinen Haken hast.
 
Au Mann...Du hast aber wirklich nicht so viel Ahnung von PC-Kram, oder?
Da steht "up to 4TB" und das bedeutet, daß es neben deiner mit 3TB auch ein Modell mit 4TB gibt (was Du aber nicht gekauft hast).
 
wieso steht da "UP TO 4TB" ? und nicht einfach nur "4TB" ?????
 
Das ist eine Vergleichstabelle und zeigt die Zusatzfunktionen der MyBook-Serie gegenüber der Elements-Serie.
 
Blase007
"stell es mal in den Buchregal dann weißt du wieso es es MyBook heißt" !?!!?
HALLO!!!!! Die WD Elements sieht genau so aus wie die MyBook !
Ergänzung ()

Danke mugam :)
Ergänzung ()

Blase007
es hätte genau so ein upgrade sein können, ich dachte dass man eine Software herunterlädt und dann wird vielellicht noch ein TB freigeschaltet.
Und das hörte sich sehr seltsam an und deshalb habe ich euch gefragt....
Das ihr hier immer so negativ antworten müsst -.-
 
name4 schrieb:
es hätte genau so ein upgrade sein können, ich dachte dass man eine Software herunterlädt und dann wird vielellicht noch ein TB freigeschaltet.
Und das hörte sich sehr seltsam an und deshalb habe ich euch gefragt....
Das ihr hier immer so negativ antworten müsst -.-

Sowas wie "freischalten gibt es bei CPU's - nicht aber bei HDDs. Du hast 3TB, mehr wird es (leider) nicht.
 
Es ist also einfach nur ein vergleich mit der MyBook Serie von WD
Der hersteller ist WD also Western Digital
 
ja
 
Zurück
Oben