Toschiba L350 kein Wlan

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.242
Hallo ich habe hier ein Toschiba L350 21E .
Original war Vista drauf . Nun habe ich W7 aufgespielt alles geht das Problem ist . Obwohl die Wlankarte 8Atheros AR5007EG angezeigt wird bekomme ich keine Verbindung zustande.
Auch unter w8.1 ist das gleiche hatte ich mal zu testzwecken installiert. Hatte auch schonmal den Vista treiber probiert aber nichts geht. Über Lan geht alles.
Bekomme ja eigentlich alle Treiber auf der Toschiba Seite aber trotzdem nichts zu machen.
Meine Vermutung da das Display ziemlich stark ausgeschlagen ist das evtl. das Kabel zur Antenne defekt ist kann sowas
 
Moin,

werden bei dir Wlan-Netzwerke angezeigt?

Wenn nicht, dann drücke mal den Schalter für die Wlan-Karte nach rechts. Dieser Schalter befindet sich bei den Festplatten LEDs etc.!
 
Zuletzt bearbeitet:
:o:o:o Ganz ehrlich ich hab an alles gedacht dreimal neues BS installiert und nicht an diesen beschi.... schalter gedacht. Da sieht man mal wieder wie blind man sein kann ,man denkt imer das das Problem so groß ist und es ist ein kleiner Schalter.
Vielen Dank für den Schlag vor´s Hirn :D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben