VDSL Ausbau endlich fertig, aber mein Anbieter kann es noch nicht anbieten

ich find schon nachvollziehbar, wenn man sich bei 24 Monaten Vertragslaufzeit evtl. nicht ganz wohlfühlt.
Wie aber oben schon beschrieben, zieht der Vertrag mit Dir mit, oder kann dann von deiner Freundin übernommen werden.

Mein Tipp - Ich würd zur Telekom gehen

OT: als Backgroundinfo für die anderen Fleißigen Poster https://www.computerbase.de/forum/threads/ist-das-noch-liebe.1452272/
 
thommy86 schrieb:
da die Telekom für mich zu teuer ist, Routerzwang und keinen ohne Mindestvertragslaufzeit anbietet, habe ich auch nicht vor zu denen zu wechseln.

Routerzwang gibts bei Telekom nicht.

Was kann ich tun, damit ich endlich auch mindestens VDSL 50.000 habe?

Ganz einfach - zahle für die Leistung die Du haben willst.
 
Zurück
Oben