Eastpak Rucksack - Kindermarke oder auch für Erwachsene geeigent?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KROKvsKROK

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
149
Ich suche eine neue Arbeitstasche bzw. genauer gesagt einen Rucksack. Die Modelle von Nike, Adidas und Co. sehen mir zu sportlich dafür aus. Am besten gefallen mir die Rucksäcke von Eastpack (diese 1-Fach Rucksäcke).

Allerdings habe ich diese Rucksäcke nur als Schul-Rucksäcke in Erinnerung. Damals in der Schule hatte jeder entweder einen Eastpak oder 4YOU Rucksack. Daher meine Frage, ob diese Eastpak-Rucksäcke auch für Erwachsene geeignet sind.
 
Habe auch Eastpak. Ja genau, diesen 1-Fach Rucksack.

Dieses Ding ist einfach unzerstörbar. Super robust und hochwertig. Hat auch seeeeehr viel Platz drin - vor allem weil der Platz nicht künstlich limitiert wird durch Fächerteilungen (das hasse ich bei den meisten anderen Taschen). Das Logo ist dezent, schlicht und nicht kindisch. Ich hatte es jahrelang fast täglich in Verwendung (regelmässig auch vollgestopft mit mehren Kilos an Ware von diversen Einkäufen). Hab bis jetzt kein Riss, kein Loch, keine Ausleierung usw. feststellen können. Auch bei den Henkeln nicht. Kein einziger Rucksack hat jemals so lang gehalten, und diesen habe ich jetzt glaub schon seit 7 Jahren.

Würde ich immer wieder empfehlen!
 
hab meinen in einem schönen dunklem blau und der macht so ziemlich alles mit egal ob arbeit, Fitnessstudio oder motorradtouren! sehr praktisch. und wirklich extrem robust!
 
Ich suche gerade gerade ein Bezug zu diesem Forum und finde ihn einfach nicht.
Vielleicht liegt es ja an meiner Bildung oder Beruf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
126
Aufrufe
43.144
Shady1978
S
Antworten
33
Aufrufe
36.995
Zurück
Oben