Komm mit Firefox nicht mehr auf Hotmail.com/Live.com

kronen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
901
Hallo,
ich hab Firefox und NoScript aber das schon seit Jahren, hab absolut nichts verändert.
Jetzt kann ich urplötzlich nicht mehr auf live.com um meine Emails zu checken. Die Seite bleibt einfach leer.
Hab auch schon versucht alle blockierten Sachen von NoScript temporär zu erlauben aber auch das ändert nichts.
Habe eben bei Firefox geschaut und alle Plugins geupdatet darunter Java und Shockwave aber auch das bringt nichts.
 
sowohl hotmail.com wie live.com gibt es doch gar nicht mehr die wurden auf outlook.com umgestellt.

Am 31. Juli 2012 startete Microsoft den Webmail-Dienst Outlook.com, mit dem Microsoft eine stärkere Konkurrenz zu Googles Mail-Angebot Gmail bieten will.[4] Anfang Mai 2013 wurde berichtet, dass Microsoft die Umstellung von Hotmail auf Outlook.com vollständig abgeschlossen hatte.[5]
 
Wenn man die Chronik löscht wird der Cache doch auch gelöscht oder?
Chronik löschen bringt jedenfalls nichts.

Live.com muss es noch geben sonst hätte ich ja meine Mails nicht checken können die ganze Zeit.
 
Wo lösch ich denn bei FF den Cache?

Mit IE geht es!
Ergänzung ()

Cache gelöscht aber nützt nichts! :(
 
Hmm hier im Firefox 37 Beta 64-Bit geht alles ohne Probleme ... Mal versucht mit gedrücktem Shift die Seite neu zu laden?
 
Ich hab FF 36.0.4 da steht das ist aktuell.
Shift nützt auch nichts da lädt es in nem neuen Fenster aber mehr nicht.
 
Cache-Verzeihnis: %LOCALAPPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\<Benutzer-Profile>
Bei beendeten Firefox Inhalt des <Benutzer-Profile>-Verzeichnisses komplett löschen.

Optionen zur Ursachen-Klärung:

Alternative:
Firefox restaurieren – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
siehe Seiten unten schrieb:
Hinweis: Ihre alten Profildaten werden auf Ihrem Desktop in einem Ordner namens „Alte Firefox-Daten“ abgelegt. Falls das Zurücksetzen Ihr Problem nicht behebt, können Sie einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopieren. Mehr dazu erfahren Sie in der Anleitung Dateien von einem zum anderen Profilordner kopieren. Wenn Sie den Ordner nicht länger benötigen, sollten Sie ihn löschen, da er sensible, persönliche Daten enthält.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich verstehe das nicht. Mit IE geht es aber mit FF geht es nicht aber wenn ich Noscript abstelle geht es.
Aber ich hab bei Noscript nichts geändert wieso geht es jetzt plötzlich nicht mehr?
Ich hab bei Noscript auch mal alle geblockten Inhalte auf der Seite freigegeben und dennoch geht es nicht.
Was mach ich jetzt? Ohne NS ist es doch gefährlich oder?
Ergänzung ()

Glaub es geht wieder!
Habs nochmal über hotmail.com probiert und dann bei NS gfx.ms freigegeben und dann gings.
Das ist echt ein Nachteil von NS weil man nie weiß was für Sachen wichtig sind und was man freigeben muss damit
was funktioniert da muss man immer rumprobieren.
 
Was kann denn ghostery was noscript nicht kann?
Ich meine zuviel Programme will man ja auch nicht drauf haben.
 
Zurück
Oben