• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Update bringt Sprachnachrichten für die Xbox One

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Mit dem April-Update für die Xbox One liefert Microsoft Sprachnachrichten, die zwischen Xbox Live-Nutzern verschickt werden können. Damit fügen die Entwickler ein bereits mehrfach angefragtes Feature hinzu, das bei der Xbox 360 schon zum Start verfügbar war. Auch die weiteren Neuerungen stellt Larry „Major Nelson“ Hryb vor.

Zur News: Update bringt Sprachnachrichten für die Xbox One
 
Ein besserer MediaPlayer wäre mal schön. Bei der 360 musste ich nicht so lange Suchen wie auf der One.
 
Toll, das nen ich Updates und nicht eine Zoom Funktion *hust* :D

Jedoch hab ich nie verstanden wieso sie so ein Feature nicht von Anfang an integriert hatten.. konnte ja schon die 360 :)
 
Zoom Funktion? Brille kaufen! ;)

Ansonsten sind die Updates wieder mal gut. Kommt jeden Monat was gutes dazu.
Mit Windows 10 wird das Dashboard hoffentlich endlich schneller, dann gibts nichts mehr zu meckern.
 
pukem0n schrieb:
Zoom Funktion? Brille kaufen! ;)
.


Lies dir die News zum PS4 Update durch :D

Darüber hinaus wurden in die Systemsoftware Zoom-Funktionen für Bilder und Texte, eine Text-zu-Sprache-Option für grafische Oberflächen und fett gedruckte Texte mit hohem Kontrast integriert.
 
pukem0n schrieb:
Mit Windows 10 wird das Dashboard hoffentlich endlich schneller, dann gibts nichts mehr zu meckern.
Das Problem ist nicht der Win 8 Unterbau, der sich mit 10 ändert, sondern das Gesamtkonzept für jeden Furz eine App zu verwenden, die immer erst dann geladen wird, wenn man sie startet / braucht.
 
Zurück
Oben