lg g2 oder moto g 2014?

citoso

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
215
Hallo wurd ein g2 8monate alt mit restgarantie fur 190€ kriegen und frage mich dies oder ein moto g ? ( das g2 sieht auxh sehr gut aus) und ist das g2 das geld überhaupt wert?
 
Meine Freundin hat ein LG G2 und ich ein Moto G.
Nimm das G2. Sehr gutes Handy und für den Preis (wenn optisch OK) nicht überlegen!
Gruß
 
Ist optisxh sehr gut hab 1 tag zeit zum überlegen er halt es frei
 
Das G2 ist/war ein Oberklasse gerät, das Moto G hingegen ein Budget Smartphone aus der Mittelklasse. Rein von den Technischen Daten ist das G2 besser, beim Moto G ( je nachdem was für ein Model) gibts halt noch nen micro sd slot und es ist schon deutlich kleiner und sogar neu günstiger. Der Preis fürs G2 ist aber auf jedenfall super, kann man zuschlagen wenn man mit der größe zurecht kommt und es einen nicht stört das es gebraucht ist.

PS: Beim G2 wird bei 5.0/5.1 wohl schluss sein mit Updates, das Moto G 2014 könnte noch das nächste große Update bekommen, das ist aber nur spekulation ;)
 
Würde das G2 nehmen. Größerer Akku, schnellerer Prozessor, Größeres Display und trotzdem kleinere Maße als das Moto G.
Falls du LTE nutzt, müsstest du auch zur teureren Moto G LTE Version greifen und dann ist das G2 schon günstiger.
 
Wenn du das Geld über hast, würde ich zum G2 greifen. Ist immer noch ein top Smartphone - benutze ich selbst noch.
 
schon alleine wegen den top laufzeiten bei dem g2 würde ich diesen auch bevorzugen. die software ist aber geschmackssache.
wenn du aber noch ab und an fotos schießt ist der lg dem moto g überlegen.
für den preis ist er aber echt ok (solange halte der zustand noch gut ist)
 
Hier auf CB gibt es doch eine Bashing-Philosophie,

Smartphone ohne MicrosSD Speichererweiterungs-Möglichkeit geht garnicht(und natürlich der fest verbaute Akku)

also unter diesem Aspekt ist deine Frage obsolet, da kann es nicht das G2 sein..
 
Gar keine Frage.
Das G2 ist in allen Aspekten klar überlegen.
Sehe es sogar vor einem S4 und M8.
Ist in etwa mit dem Galaxy S5 gleich zu setzen....
 
Ganz klar das LG-G2, es ist in allem dem Moto G ganz klar überlegen. ;)
 
Willst du mehr Speicher haben für Fotos, Videos und Musik, dann ist das Motorola G deine erste Wahl.

Willst du ein schnelleres Gerät, mit schönerem Display und längerer Akkulaufzeit, dann nim das G2.

So einfach ist das =)
 
180€ 16gb ( habe derzeit belegt fur mich mehr als ausreichend) optisch top 12 monate garantie und 'erst' 8 monate alt mit diversen Zubehör
 
Zurück
Oben