• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dark Souls 2: DirectX-11-Upgrade auf Scholar of the First Sin ab 20 Euro

20€ nur für das Update auf DX11 und die paar Verbesserungen??:freak:
 
das ist übel
 
Alter Schwede - das ist mal ne Ansage. Saftige Preiserhöhung!
 
Teuer, aber ich kaufe es mir trotzdem. Ich werde mit Sicherheit lange Spaß an dem Spiel haben, auch wenn ich die DX9-Version schon über 300 Stunden gespielt habe.
 
Ich finde die Preise für das DX11 Upgrade schon etwas maßlos.
Man muss ja den Leuten nicht die DLCs schenken, aber das Grafik- und Gameplay-Update hätte schon kostenlos sein dürfen.
 
Für 10€ wäre es noch "ertragbar" gewesen, aber 20€ ist dreist. Vor allem nur dann wenn man auch die DLCs besitzt. Typisch Bamco.
 
so eine abzocke,
wurde hier nicht auch anfangs für ohne DLC und so geworben?
lol also ich finds game super, aber wenn man die dlc schon hat, gibt das doch garkeinen sinn....
vorallem die dx11 unterstützung ist bei sonst den gleichen assets kaum ausschlag gebend, vorallem da wir am PC soweiso alle GeDoSaTo nutzen^^
 
Wenn ich jetzt Dark Souls 2 in Steam besitze (ohne DLCs) kann ich mir nun also für 30€ alle DLCs incl DX11 Upgrade holen, wenn ich das "DX11 Upgrade" durchführe?
Oder bekomm ich dann wirklich nur DX11 ohne Addons?

Wenn ersteres der Fall ist, wäre das natürlich ein akzeptables angebot, denn die DLCs kosten aktuell jeweils 10€, also insgesamt 30€. DX11 wäre dann praktisch kostenlos dabei.


Wer jedoch schon alle DLCs hat, muss 20€ zahlen und bekommt dann nur das DX11 Upgrade natürlich ohne weitere DLCs. Das ist ja völliger Schwachsinn...
 
Die Kuh wird heute gemolken, bis sie umfällt.

Die guten alten Tage, in denen man ein Spiel gekauft hat und damit dann alles hatte sind vorbei. :(
 
Irgendwie frage ich mich gerade ob es andere spiele gibt bei denen man für ein grafik upgrade zahlt. Sonst waren grafik patches doch immer kostenlos, oder nicht?
Oder bringt dx11 irgendwelche anderen besonderen vorteile?
 
zu teuer und die Spieler werden auf verschiedene Server verteilt ... warum hätte man nicht wenigstens einen Server für alle PC Versionen anbieten können ...
 
Crysis 2 DX11 Patch war doch Gratis damals oder?

mfg
 
Crytek wollte auch zeigen was die engine kann. Deswegen kein Vergleich.

Trotzdem ist das hier dreist und sollte nicht akzeptiert werden.
 
Egal welches Preismodel, sowas muss kostenlos sein und bleiben...

So einen Scheiss muss man boykottieren.
 
bu.llet schrieb:
Crytek wollte auch zeigen was die engine kann. Deswegen kein Vergleich.

Trotzdem ist das hier dreist und sollte nicht akzeptiert werden.

Naja im Grunde geht es doch um die selbe Sache, davon ab gibt es bei vielen Spielen kostenlose Hi Res Texture Mods und Patches, wozu soll man dann 20€ mehr Bezahlen?

mfg
 
Dafür das es bei Dark Souls 2 angeblich niemals kostenpflichtige geben sollte eskaliert das aber mittlerweile ganz gut. Unfassbar.
 
Hmmmm, werd ich mir holen, aber nicht jetzt, später, viel später wenn ich Bloodborne durch habe und nochmal das Verlangen habe nach DS2, was sicherlich eintreten wird. Ich würde gerne wissen ob der 60 FPS Malus bei Gegenstandzerfall und Hitbox sowie Sprungattacken-Ausführbarkeit behoben wurde, ich habe extra den Framelimiter auf 30 FPS bei einigen Bossen reingehauen weil der Fight dann WESENTLICH einfacher war, grade am Anfang wenn man noch nicht den Ring hat mit dem die Waffen net so schnell bröckeln ist das sehr hilfreich, auch wenns ne Scheisslösung ist.
 
Zurück
Oben