900-1000 Euro (+Bildschirm) Gaming PC Absegnung

Was redest du denn da bitte? Ich habe den Brocken 2 in GENAU diesem Case, wenn er auf Vollast läuft (im Bios eingestellt) und ALLE Lüfter aus sind, hört man ihn, und zwar wenn man aufpasst.

TheDna, was du redest ist müll.....

Schaut gut aus, aber ich würde trozdem das h97 pro 4 nehmen, wenn schon, denn schon ^^
 
Warum ein Brocken 2 mit 140er Lüfter, mehr passiv-Kühlvermögen und weniger Drehzahl jetzt lauter als ein ECO sein soll erschließt sich mir auch nicht. ;)

Das Pro4 ist dem HD3 vorzuziehen ... günstiger, besserer OnBoard- und Soundchip und nicht ganz so schmal wie das HD3...

Beide sind aber in Bezug auf die B85-Boards eigentlich zu teuer ...
 
So Leute ich bin gerade am Aufbauen und schon fast fertig. Nur bekomme ich das mit dem Power und Fan Kabeln vom Gehäuse nicht hin. Am Netzteil habe ich keinen Passenden Anschluss gefunden.
 
Die Anschlüsse vom Gehäuse (Power-Knopf, Audio, LEDs, Reset etc.) kommt auch ans Mainboard ... nicht ans Netzteil. Schau ins Handbuch ...
 
Das habe ich natürlich schon getan (ich bin nicht dumm ;D ). Doch da standen nur die für Reset pled und power sw und co.

Die habe ich auch schon angeschlossen, ich meine aber andere. Hier ein Bild AmeoDrnH5CT9rSlPyTrQ07ZcxQvmq_o3686tYvrZgC6u.jpg
Ergänzung ()

Hab den PC gerade mal Testweise angeschaltet. Die Lüfter der Grafikkarte, der des CPU Kühlers und ein Gehäuse Lüfter (den anderen habe ich noch nicht angeschlossen) gehen an. Jedoch flackert das Licht meiner Grafikkarte als hätte es einen Wackelkontakt.
 
Sonst bis auf das mit dem Stecker, ja absolut.
 
Das sind gsnz normale 4Pin Molex Stecker. Jedes halbwegs normale Netzteil hat dutzende davon... Dein BeQuiet sollte insgesamt 3 davon haben.
 
Ja Habs jetzt auch Geschaft. Und wie genau geht das mit der lüftersteuerung? Und ist das flackern normal?
 
Zurück
Oben