Wertschätzung Soundanlage

JeffModder.

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
312
Hallo,

hab eigentlich keine Ahnung von Hifi, will aber einpaar Sachen loswerden die mein Vater mal gekauft hat.
Meine Frage wäre wieviel das zeug wert ist, wo man es am besten verkauft und ob einzeln oder im Set verkauft werden soll.

Es sind 2 Boxen der Marke Kustom und ein Behringer Verstärker Europower PMX2000, dazu kommen noch 2 Ständer für die Boxen, ein Ständer für ein Mikro, 4 Mikros und einpaar Kabel um das alles zum laufen zu bringen. Die werden in einem zusätzlichen Koffer mitgegeben. Es funktioniert alles, die Sachen wurden einpaar mal auf kleinen privaten Partys von uns verwendet, finden aber jetzt keine Verwendung mehr.
Ich lasse mal die Bilder sprechen :



Sorry dass es so viele Bilder sind, aber da ich keine Ahnung hab was man braucht um das ganze Wert zu schätzen wollte ich mal auf Nummer sicher gehen.

Danke für Antworten im vorraus!
 
Nach den Bildern nach würde ich die Mikrofon als fast wertlos einschätzen...
Zur Anlage selbst kann ich leider nichts sagen.
 
Das in der Verpackung auch? Das ist schwer, aus Metall und der Stecker ist abnehmbar, anders als bei den anderen.
Ansonsten gebe ich dir recht, sind sehr leicht und aus plastik.
 
...das ist eher was für ein Musikerforum...da wirste bestimmt für den Powermixer noch was bekommen...die Micros sind eher mies.
 
Das Mischpult gibts auf Ebay für 199€.
Beim verpackten Mikro lässt sich die Aufschrift nicht wirklich erkennen.
 
Swappy00 schrieb:
Das in der Verpackung auch? Das ist schwer, aus Metall und der Stecker ist abnehmbar, anders als bei den anderen.
kennst du Google?
das "wertige" Mikro (es ist doch ein Vivanco DM60?) kostet bei Amazon keine 10€
 
Das einzig "wertvolle" ist das Behringer PMX2000, was nicht unter 100-150,- verkauft werden sollte. Der Rest ist höchstens als Zugabe zu sehen, die Boxen bestenfalls für die Beschallung (ohne Ansprüche) eines kleinen Vereinsheims gedacht...
 
Das ist doch schonmal was. Was wäre ein angemessener Preis für das Behringer + die 2 Boxen, die nötigen Kabel und die Ständer?
 
Perfekt. Ist jetzt bei ebay kleinanzeigen für 200 VB drin. Danke euch!
 
Zurück
Oben