• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC: Rockstar lockt mit 15 neuen Screenshots

Bin mal gespannt ob es bis zum Sommer zu haben ist und wie viele GB der Zero-Day-Patch haben wird damit das Spiel halbwegs läuft.

sebastian87ger schrieb:
Das sieht geil aus.

War ja bei watch dogs ähnlich und dann hat man im tatsächlichen Spiel die Texturen kastriert damit die Konsolen nicht so schlecht da stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in welcher auflösung kommt das raus?
hab ne sapphire hd7870, aber nur nen hd ready tv. spiel ist schon vorbestellt :) bin gespannt
 
nicht mal das hilft auf bild nr. 13
auf dem karren kann man nichtmal die schriftzüge links und rechts entziffern
Brille nötig! Trotz Motion Blur kann man da "550cl / SABREGT" lesen.

Sicher muss es nicht jedem gefallen aber wenn ein Spiel sein Geld Wert ist, dann GTA 5.
Absolut richtig!

Weiß denn jemand, was man mit diesen Millionen Dollar alles anfangen kann? Wozu brauch man das im Multiplayer?
 
Ich hab jetz noch nich alle Kommentare gelesen, doch würde ich gern was zu den ersten gelesenen sagen:
Was das Interesse angeht stimme ich zu. Man hat jetz solange gewartet und wurde vertröstet, dass das durchaus n bisschen nachgelassen hat.
Was die Performance angeht: Da es ja auf einer ps4 recht flüssig läuft und diese Konsole einem PC von der Architektur her schon recht nahe kommt, kann ich mir nich vorstellen, dass es auf einem PC so schlecht laufen wird.
 
Ja sieht allgemein gut aus. Aber das Post AA verbluurt die ganze Szenerie.
Hätte man solche Screenshots vor 5 Jahren veröffentlicht wäre der O-Ton gewesen, boahh ist das aber blurry. :(

Aber so ändern sich die Zeiten.. Für eine anständige Glättung hat man nicht mehr viel übrig. (Imo ein essentieller Vorteil des PCs) SGSSAA wird von der Allgemeinheit verschmäht, weil sogar eine singel und ~1200 Euro Titan unter Umständen Probleme damit bekommt. Deswegen kommt so ein Rotze wie TXAA zum Einsatz. :rolleyes:

Vielleicht rettet uns ja noch DSR vor der total verblurrung :evillol:

Vom LOD bin ich auch noch nicht so ganz überzeugt, da wird viel mit DOF kaschiert..
Bin mal gespannt wie das bzw. die AF Filterung letztendlich durchschlägt.

Das Argument der besseren Grafik im Detail muss hier aufgeführt werden,
sonst könnte ich auch sofort zur PS4 Version greifen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds spielen, keine Frage...IRGENDWANN mal.

Bei Release sicher nicht. Unabhängig was ich sonst von Rockstar halte und deren Verhalten gegenüber PC, nachdem sie einen so lange warten lassen kann ich auch gleich auf alle DLCs, Patches und Mods warten um dann für 15-20€ das volle Packet zu spielen.

Ich hebs mir fürn Herbst/Winter auf, in der Zwischenzeit gibts genug anderen Stoff der jetzt kommt.
 
TNM schrieb:
Ich werds spielen, keine Frage...IRGENDWANN mal.

Bei Release sicher nicht. Unabhängig was ich sonst von Rockstar halte und deren Verhalten gegenüber PC, nachdem sie einen so lange warten lassen kann ich auch gleich auf alle DLCs, Patches und Mods warten um dann für 15-20€ das volle Packet zu spielen.

Ich hebs mir fürn Herbst/Winter auf, in der Zwischenzeit gibts genug anderen Stoff der jetzt kommt.

100% auch meine Ansicht!
 
Das ist ein konsolero game !

Und es ist altbacken


Ich mag mehr so Strategie wie company of heroes 2
 
Keiner will Screenshots oder Game Videos sondern selber zocken. Also her mit der PC Version endlich mal ..........
 
Mehh...

Dann lieber IV


Das Lightning ist in GTA 5 mMn eh verbesserungswürdig wenn ich jetzt von der PS4 Version ausgehe. Wird zwar wieder ewig dauern aber Texture-Mods und ENB + DOF und Co. sind bei mir wieder Pflicht.

Werde das Spiel aber ebenfalls erst im nächsten Sale kaufen, sofern bedarf besteht.
 
Immer dieses Marketing Gewäsch, die sollen es lieber veröffentlichen, das andere können Sie sich sparen. 12.gif
 
Ach Rockstar das interessiert doch mittlerweile eh keinen mehr. Lasst es einfach bleiben und seit ehrlich zu den PC Usern und sagt das GTA 5 nicht mehr erscheinen wird alles andere wirkt nur noch lächerlich.
 
Man kann sich davon Grundstücke , Fahrzeuge , Waffen usw... kaufen.
Ich habs mir auch deswegen vorbestellt , aber jetzt warte ich erstmal bis zum Release ich traue dem ganzen nicht , wenn ich schon lese bei empfohlen eine nvidia 660 wtf ? da sollte schon 780 oder vergleichbar stehen.
 
devastor schrieb:
Ach Rockstar das interessiert doch mittlerweile eh keinen mehr. Lasst es einfach bleiben und seit ehrlich zu den PC Usern und sagt das GTA 5 nicht mehr erscheinen wird alles andere wirkt nur noch lächerlich.

Vorbesteller endet. Das deutet für mich darauf hin,. dass es keine Verschiebung mehr geben wird.
Kann aber jeder anders sehen.
 
Ob der Vorbesteller endet lass mal den 31. entscheiden und nicht Dein Bauchgefühl. :)
 
Das sind keine Photoshop Bilder, dass sind Screenshots in einer sehr hohen Auflösung, die dann hinterher runterskaliert werden. So machen das auch profi "Screenshooter" in den Gamebilder Threads von 3Dcenter, pcgh usw.
 
Niceguys schrieb:
Aber ich hab mir auch eine GTX 980 gekauft jetzt und damit gibts sowieso keine Probleme.

Interessant, man braucht also nur 500 ~ +/i € ausgeben und alles läuft flüssig?

Niceguys schrieb:
Gekauft wird es meist doch von 90% das weis man ja.

Erfahrungswerte zeigen das Computerspieler Weltweit nicht mehr so doof sind wie früher.Viele haben ihre Vorbestellung zurückgezogen und daher wir das Spiel nicht mehr "Blind" gekauft.Wahrscheinlich kommt aber dann wieder der "Freunde & Grupppenzwang" und dann wird es gekauft, egal zu welchem Preis oder selbst bei unterirdischer Performance.


Niceguys schrieb:
hab auch nen guten PC um das voll zu geniesen.

Ein guter PC ist einfach nichts wert, denn selbst HisN bestätigt, das 90 % aller spiele einen 32 bit clienten haben.
Wenn das Spiel schlecht Portiert ist und davon ist stark auszugehen bei RS,bringt auch eine TITAN X oder ein Computer Z für 5000 € keinen mehrwert.

Niceguys schrieb:
Sofern nicht in der letzten Woche nochmal verschoben wird.

nein, dieses mal wird es nicht verschoben. Der 14. April steht.

Übrigens, damit du auch weist mit wem du sprichst, ich bin der Junge Mann der 48H vor der Ersten Verschiebung hier im Forum gesagt hat, das es nicht erscheint.
Oh was gab es da an "hate" Attacken und Argumenten die dagegen sprechen, am ende hat nur einer recht behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
Ob der Vorbesteller endet lass mal den 31. entscheiden und nicht Dein Bauchgefühl. :)

Da hast du voll kommen Recht, da muss man den 31/03 abwarten und schauen wie sich R* entscheidet. Auf mich sollst du dich um Himmels Willen nicht verlassen, ich möchte hier niemanden enttäuschen ;)
Aber es steht ja schwarz auf weiß, dass am 31/03 der Vorbesteller endet und das ist ziemlich Zeitnah mit dem Release. Aber lass dich nicht begeistern. Pessimismus hat auch sein Gutes, so ist die Freude danach leicht erhöht, wenn man stur dagegenhält und dann "beglückt" wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben