Suche AdServer auf Open Source Basis

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Ich möchte die Werbung auf meiner kleinen Seite optimieren und nicht mehr Werbeanbieter verwenden, welche einem einfach einen einmaligen Javascript-Code geben und dann mit allmöglicher Werbung zugedonnert wird. Ich würde gern gezielt einzelne Kampagnen bewerben wollen. Dafür suche ich einen günstigen und zuverlässigen AdServer, gern auch auf Open-Source Basis.

Kennt sich damit eventuell hier jemand aus und kann eine Software empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Such Dir einen besseren Werbeanbieter. Es gibt welche, die einem die Auswahl lassen, zu welchen Themen oder noch gezielter (sofern im Portfolio) einzelne Produkte bzw. Hersteller. Und/Oder Amazon-Partner machen.
 
Einer der am weitesten verbreiteten AdServer dürfte OpenX sein. Das Ding ist aber mit Vorsicht zu genießen, der hatte in der Vergangenheit mehrfach wirklich gravierende Sicherheitsmängel.
 
Zurück
Oben