Kalendereinträge Outlook 2010 für Windows 7 mit Android syncen?

instinkt

Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2.499
Ich besitze Outlook 2010 für Windows (7). Gerne möchte ich Mails, Kalender und Kontakte mit meinem Android-Handy synchronisieren. Welche App wird damit funktionieren?

Außerdem möchte ich mit anderen Personen (nur) meinen Kalender sharen, sodass mir auch Termine eingestellt werden können. Wird das möglich sein?
 
lnstinkt schrieb:
Ich besitze Outlook 2010 für Windows (7). Gerne möchte ich Mails, Kalender und Kontakte mit meinem Android-Handy synchronisieren. Welche App wird damit funktionieren?

MyPhoneExplorer.




lnstinkt schrieb:
Außerdem möchte ich mit anderen Personen (nur) meinen Kalender sharen, sodass mir auch Termine eingestellt werden können. Wird das möglich sein?

Android, sprich Google.
 
ihr empfehlt ohne weiteres ein Programm, das Malware/Adware installiert?

Apps runterladen kann ich selbst. Ich bitte hier um Auskunft und idealerweise auch etwas Grundlagenvermittlung, zB. ob es einen Kalender-Standard gibt auf den Outlook 2010 ohnehin zurückgreift, etc.

Edit: nach etwas Recherche scheint wohl iCalendar ein aktueller Standard hierfür zu sein. Antworten, die darauf nicht eingehen, können sich erspart werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze bis zum heutigen TAG an verschiedene Handys von SonyEriccson bis Android dieses Programm und habe noch keine Malware/Adware auf mein Handys feststellen können.
tja wer beim installieren nicht lesen kann was ER mitinstalliert, der ist in meine Augen ein Pechvogel, aber seit etwa 3 wochen hat der Programierer diese zusatzprogramme raus, ein genauer blick lohnt sich es zu lesen.

Anhang anzeigen 484014



lnstinkt schrieb:
ihr empfehlt ohne weiteres ein Programm, das Malware/Adware installiert?

Apps runterladen kann ich selbst. Ich bitte hier um Auskunft und idealerweise auch etwas Grundlagenvermittlung, zB. ob es einen Kalender-Standard gibt auf den Outlook 2010 ohnehin zurückgreift, etc.

Edit: nach etwas Recherche scheint wohl iCalendar ein aktueller Standard hierfür zu sein. Antworten, die darauf nicht eingehen, können sich erspart werden.
 
danke für die Info...kannst Du etwas zu vcs/ics im Hinblick auf MyPhoneExplorer sagen?
 
Zurück
Oben