Upgrade von Xp auf 7

Hat zwar ein bissl gedauert eine Vista version aufzutreiben, aber habs heut in der früh geschafft :D
hat reibungslos funktioniert mit dem upgrade auf vista und dann auf 7
 
Sag ich doch. :D
Mein System hat damals als Win98 begonnen und wurde dann auf 98SE, 2000, XP und aktuell Vista upgraded. Mit diversen Hardwarewechseln zwischendurch.
 
BadBigBen;17203143 Die Sachlage wie die Abhängigkeit erzwungen wird schrieb:
jo richtig schlimm...man legt UNSUMMEN für das zeug hin und hat dann nichtmal admin rechte oder kann irgendetwas machen.
Bin im Industrie bereich und haben hier zich rechner. startmenü auf - komplett leer. sogar win+r ist deaktiviert.
bei den steuerungen ist 25jahre alte software drauf
 
da kann ich dir nur recht geben, das is eigentlich das aller letzte... man zahlt so viel und hat nix
 
Zurück
Oben