PC aufrüsten von c.a. 1100-1200€

MedEniX

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
8
Moinsen,

Ich würde gerne meinen PC aufrüsten, für c.a. 1200€ (nach möglichkeit ein Intel-System)

Ich besitze bereits:
Festplatten, DVD-Laufwerk, PC-Gehäuse

Ich Benötige:
Prozzi, Grafickarte, Mainboard, RAM, Kühler, Netzteil usw...

Vielen Dank im Voraus
LG
MedEnix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Picus und Arbeitsspeicher & CPU Lüfter muss er sich aus den Rippen schneiden?
 
Nur das ein 4790K (oder schwächer) mit entsprechendem Board u. RAM?! nicht nur billiger, sondern auch shcneller wäre. Es sei denn, der TE will nicht zocken, da kann es anders aussehen. Aber auch dann müssen die 2 Kerne das GHz mehr erstmal wieder reinholen.
 
Hey hab nur das vorgegebene Budget ausgereizt und "Ich Benötige" erfüllt... :D
Falls der RAM wirklich fehlen sollte und nicht einfach vergessen wurde zu nennen:

1 x Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x MSI GTX 980 Gaming 4G, GeForce GTX 980, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V317-008R)
1 x MSI Z97S SLI Krait Edition (7922-004R)
1 x Noctua NH-D15
Summe aller Bestpreise: 1170,65 Euro
 
als Beispiel: guggsu meine Signatur und das Restgeld einfach in die GPU. ;)
 
wäre interessant zu wissen, welche alte Hardware du hast, um zu bestimmen, wie weit sich neues rentiert. Möglichwerweise könntest nämlich auch auf Skylake im September warten.
Um welches Netzteil genau handelt es sich?
 
Eyyy das NT is n Böller un so lol

Um welches Netzteil handelt es sich? Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und mir ein vernünftiges NT leisten, wenn du schon so viel Geld ausgeben willst.
Da du auch nicht angibst, wie groß dein Gehäuse ist, können wir auch nicht wissen, was da alles reinpasst.
Ich würde außerdem mal die Suchfunktion bemühen, ist auch nicht schwer ;)
 
Wieso steht unter "Ich Benötige" jetzt Netzteil?

Wäre für alle einfacher, wenn du einfach auflisten würdest, welche Teile du schon hast.
 
Zurück
Oben