• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Sprache ändern

RiveTheFuture

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
109
Hallo,

Ich habe heute einen Account von einem Freund aus China bekommen und der Account ist auf Chinesisch habe die Systemsprache bereits auf Deutsch umgestellt aber wenn ich z.B bei PSN auf Profil Bearbeiten - was Deutsch ist drücke ist da wieder chinesisch, was kann ich tun, damit das auch auf Deutsch ist?
 
Habe beides auf Deutsch jedoch bei jetzt zum Beispiel Privatsphäre Einstellungen ist das Chinesisch.
 
Ich glaube nicht, dass man das ändern kann. War schon bei der PS3 so, dass die Sprache in den Profileinstellungen immer dem Land angepasst war, für welches das Profil erstellt wurde. Unabhängig von der Systemsprache.
 
Was ist wenn du dich da einloggst und unter Konto-Kontodetails die Sprache änderst?

Und natürlich anschliessend einmal neu auf das PSN connectest mit deiner PS4
 
Wo genau? bei mir ist bei Kontoinformationen alles auf Chinesisch..
Ergänzung ()

ich denke es liegt an der Region vom PSN Store, oder?
 
Zurück
Oben