Youtube: iPhone hat keine Zugriffsrechte mehr!

PXW

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
29
Ich habe gerade (durch blödes Rumgeklicke :freak ) bei meinem Google Konto unter "Verbundene Apps und Dienste/Kontoberechtigungen" die Youtube-Zugriffsrechte für mein iPhone gelöscht. Jetzt kann ich mich auf meinem iPhone nicht mehr bei Youtube anmelden. :rolleyes
Dummerweise finde ich bei meinem Google Konto auch keine Möglichkeit dem iPhone die Zugriffsrechte wieder zuzuteilen...
Hab mal n bischen gegoogled, den Punkt "Konto/Sicherheit" (wo man das wohl einstellen kann) gibts bei meinem Google Account gar nicht. :freak
Man kann da zwar sicherheitstechnisch was einstellen (also das Google Konto absichern), aber das habe ich nicht gemacht, bzw. will ich nicht machen, da man da seine Handynummer angeben muss.

Gibts irgendne Möglichkeit dem iPhone wieder Zugriff auf mein Google Konto (eigentlich nur auf meinen Youtube Account) zu gewähren, OHNE meine Handynummer anzugeben?

Das hier steht jetzt bei den Zugriffsrechten (vorher stand da halt irgendwas mit iPhone/Youtube):

guls3w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben