MSVCP100.dll fehlt!

mrdingel

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
12
Moin Moin Leute,

ich habe ein Problem immer wenn ich Boderland 2 Starten will kommt die Fehlermeldung MSVCP100.dll fehlt.

Nun habe ich gegooglet wie ein König und habe nur gefunden das ich diese Datei entweder mir als Zip Datei runterladen soll oder ich mir bei Microsoft was runter laden soll. Beide Varianten Funktion nicht. Dann habe ich weiter gelesen das ich über cmd den befehl regsvr32 msvcp100.dll eingeben soll um die Datei manuell zu registrieren, dies habe ich versucht bekam aber dann folgende Fehlermeldung (Screenshot) im Anhang.

Ich habe ein Asus N53SN mit Win7 64 Bit 6 GB RAM intel core i7 2670qm 2.20ghz und eine Nvidia Gt 550M


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Tim
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 255
Ich mag mich irren aber soweit ich mich noch an meine Windows Zeiten erinnern kann kann man eine DLL nur mit Administrator Rechten registrieren.

Schon mal versucht die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten zu starten?
 
hi,

du muss die datei auch in das windows 64 system kopieren du hast es lediglich ins system 32 kopiert
 
eigentlich sollte dies funktionieren, wenn du im verzeichnis \borderlands 2\binaries\redist\ die datei vcredist_x86_vs2010sp1.exe installierst.
kriegst du da irgend einen fehler, wenn du das versuchst?

-andy-
 
Nur runterladen reicht auch nicht ;)

Du musst die Dateien auch in die richtigen Verzeichnisse schubsen.

Spielst du Borderlands denn über Steam? Dann lass es doch davon reparieren->validieren.
 
Hier haste meine dll
 

Anhänge

  • dll.jpg
    dll.jpg
    261 KB · Aufrufe: 231
  • msvcp100.zip
    129,7 KB · Aufrufe: 141
Super hat im 64 bit Ordner gefehlt jetzt funktioniert das! Vielen Dank
 
das_mav schrieb:
Ganz schlau bei der Fehlerfindung eine von Win8 zu nehmen wenn man Windows 7 hat :freak:

Macht keinen unterschied ! Ist ein und die selbe Microsoft Windows 2010 Visual Studio Runtime

Die DLL ist nicht system GEBUNDEN!

Ist keine Systemdatei sondern lediglich eine Erweiterungs-.dll
 

Anhänge

  • look.jpg
    look.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben