Unterschied Samsun H6890/SSXZG

Blackcore1988

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
19
Guten morgen zusammen,

Ich bin jetzt schon an einer weile am suchen was der Unterschied zwischen den Samsung UE-48H6890SSXZG und den Samsung UE-48H6890 ist konnte aber nix finden. Kann mir jemand sagen ob es ein unterschied überhaupt gibt und wenn ja welchen
 
Wäre ja auch zu einfach, mal auf der Samsung-Homepage nachzuschauen:

Artikelname
UE48H6890

Artikelnummer
UE48H6890SSXZG
 

Anhänge

  • samsung.jpg
    samsung.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 117
Ist derselbe, die Zusatzbezeichnung dürfte auf die Region hinweisen.

/E: So wie mugam es schreibt, machts natürlich auch Sinn ;)
 
meines Wissens sind das wenn überhaupt Unterschiede in Ausstattungen und LänderVersionen, was du da an Buchstaben gepostet hast.
Wichtig ist zu wissen, dass der SSXZG auf der Deutschen Samsung Seite zu finden ist.
Bei dem Rest ist Samsung halt schon vor dem Kauf sowas von Kunden-unfreundlich, weil man sich da genau deswegen^^ kirre macht, dass ich hoffe, dass du zufrieden sein wirst :)
 
Zurück
Oben