Slim Slot in Blu-ray Brenner für Sugo SG10 gesucht

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Servus ,

Wie gesagt habe ein Sugo 10 von silverstone , dort passt halt nur ein Slim Slot in Laufwerk rein. Zwar gibt es direkt eins von silverstone, aber eben nur als DVD Brenner.

Habt ihr Tipps , Empfehlungen etc ?

Mfg
ssj3rd
 
Muss es unbedingt ein Slot-In sein oder auch mit Schublade? Wenn mit Schublade das LG Electronics BT30N

edit: Sehe passt nur Slim Slot-In
 
Zuletzt bearbeitet:

weil es bequemer ist andere Suchen zu lassen :king: Wenn Google auf der ersten Seite Ergebnisse liefert gibt es keinen anderen Grund!
 
Vielleicht mal genau lesen, blueray Brenner und nicht nur Rom Laufwerk. Dazu ist noch die frage passt überhaupt ein anderes Laufwerk als das teuerste silverstone Laufwerk weil das Gehäuse ja nur den Schlitz hat und das maßja passen muß.
 
Warum nimmst nicht ein einfaches passendes DVD-Laufwerk. BluRay dann über eine externe USB 3.0 Lösung !?
Oder eben das Panasonic BR-Laufwerk fü ca. 80 €.

Btw... wer brennt heutzutage in Zeiten von 2,5" Festplatten im GigaByte Bereich noch BluRays?
Hab selbst auch nur ein BR-Rom und vermisse absolut gar nix. (= LG Electronics CT30N SATA)

http://www.ebay.de/itm/6X-Blu-Ray-B...Inspiron-XPS-15-L501X-L502X-Neu-/271169005494 + ext. Laufwerk. gut is.

oder kpl. fertigen Brenner:

http://www.amazon.de/Samsung-SE-506CB-RSBD-externer-Blu-ray/dp/B00INGA7F6/ref=zg_bs_430140031_1

Den externen kannst du dann auch an allen anderen PCs verwenden wenn Bedarf besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki , die Modelle hatte ich auch im Blick .. Gibt wohl tatsächlich nur 4

Der Ebay Link ist interessant , danke .

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben