• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Bug. Radiosender wechselt automatisch im Auto

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,

ich spiele GTA 5 auf der Playstation 4 . Seit dem letzten großen Update ist mir aufgefallen, dass der Radiosender einfach während des Fahrens automatisch wechselt. Das selbe passiert mit den Waffen im Auto.
Habe schon ein wenig gegooglet und auch schon ein paar Leute gefunden, welche dieses Problem auch haben, jedoch haben die in den Foren niemals eine Antwort bekommen... Hat vielleicht jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt und wie könnte man das lösen?

Lg;-)
 
Indem man in einem Forum bleibt, am besten in dem des Herstellers - Distributors ;)

Denke, wenn schon alle/viele erkannt haben, dass das seit dem "letzten großen Update" der Fall ist ist die einzige Möglichkeit das wieder zu entfernen. Kannst du das nicht, warte auf den Hersteller für einen PatchPatch ;)
 
Bei welchem Charakter passiert das?
Trevor?
Bei dem ist es normal und schon immer so der Fall, dass der von sich aus den Radiosender wechselt.

Von einem automatischen Waffenwechsel ist mir bisher nichts aufgefallen.
Kann aber durchaus sein, dass dies kein Bug sondern ein Feature ist.
 
Zurück
Oben