Liquid S2 Näherungssensor

J

josy1982

Gast
Hallo,

hab mir ein Liquid S2 gekauft. Ich kenne das Handy schon und ich finde es in Ordnung. Mich hat es gewundert warum das Display ausgeht wenn ich jemanden anrufe oder er mich auch Ein und Aus Schalter hat nix gebracht . Dann hab ich unter Einstellungen den Näherungssensor ausgeschaltet und jetzt geht es ohne Probleme. Also Werksresett hat net geholfen jemand eine Idee?
 
Hallo,

das Handy ist neu angekommen heute alles. Als ich dann den ersten anruf startete blieb das Display aus lies sich auch nicht mehr an schalten bis der Gesprächspartner auflegt. Hab ich ja noch nie gehabt. Jetzt ist Wochenende und ich kann jetzt eh nix machen Werkseinstellung zurückgesetzt hat nicht geholfen. Meine jetzt den Näherungssensor der reagiert null.
 
Zurück
Oben