Apple Store Konto erstellen?

C4non

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.287
Vorweg tut mir leid für die blöde Frage, aber ich komme nicht weiter(bin neuer apple nutzer) und zwar möchte ich gerne ein eigenes Konto erstellen. Das klappt soweit ganz gut, nur kann ich nichts von Store(kostenlose) herrunterladen. Immerwieder fragt es mich nach dem alten Account(Handy ist vom Freund abgekauft) nun möchte ich ungern das er sieht was ich so alles nutze. Ich hab die Vermutung, warum es immer nach dem alten Account fragt wohl daran liegen könnte das ich Apps eben mit dem alten Account nutze,richtig?
 
Das Smarphone wurde aber schon ordentlich vom alten Account getrennt ja ?
 
Ordentlich, was meinst du damit? Also, ich hab vor lange Zeit neu das ios 8.x installiert daraufhin dann mich mit dem alten Konto wieder verbunden( die benötigten Apps ) installiert und nun möchte ich doch ein eingnes Konto haben.
 
Also unter Einstellungen -> iTunes & App Store kannst du auf dem iPhone zunächst das alte Konto löschen. Danach gibst du dort dein neues Konto an und voila. Alternativ, wenn das Gerät eh neu ist einfach auf Werkseinstellungen setzen, dann ist alles vom Gerät runter und du kannst es neu nur für dich konfigurieren.
 
wenn du eine neue apple id erstellst, würde ich es über dem app store machen, dann kannst du eine apple id ohne zahlungs optionen erstellen
 
Zurück
Oben