Adobe Premier Pro CC "Matschaudio"

Pentari

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
191
Hallo liebe Mitforumisten.

Mein heutiges Problem wäre die Audio bei Premier Pro CC. Ich habe es schon länger angemietet aber trotzdem komme ich nicht weiter. Zum Problem: Ich habe mir ein älteres Video von mir auf YouTube runtergeladen, wollte es komplett überarbeiten und dann wiederhochladen (Das orginal ist nicht mehr vorhanden). Wenn ich es im Windows Media Player abspiele ist der Klang 1A und die Qualität ist überragend. Jedoch wenn ich es in Premier Pro exportiere und dann abspiele ist der Klang matschig und die Schritte und Schüsse in dem Video (Ist ein CSGO-Video) sind der letzte Dreck.

Ich weiß nicht weiter! Habe gegoogelt was ich eventuell tuen könnte (Audio und Video seperat exportieren usw.). Jedoch kein Erfolg.

Bin am verzweifeln.
Euer Pentari


P.S. Das Ergebnis nach dem rendern: https://www.youtube.com/watch?v=eqapTIGeCRE&feature=youtu.be
 
... wenn Du es in Premiere Pro "exportierst" oder "importierst"? Und hast Du Dir mal die genauen Audioeinstellungen angeschaut? Die korrekte Samplingrate eingestellt? Meist sitzt das Problem direkt vor dem Monitor ;-) Gruß
 
Das passiert sowohl wenn ich exportiere, als auch wenn ich importiere (meinte vorher natürlich exportiere)
Genaue Audioeinstellung hab ich nachgesehen und hab's einmal mit 48kHz, 44,1kHz und 32kHz versucht. Ergebnis dasselbe. Samplingrate...? Wie schaut man die nach?
Aber trotzdem danke und Gruß zurück
 
Zurück
Oben